W
Würfli
Gast
Lord Wotan schrieb:Und deshalb macht es eben doch einen Unterschied ob man die Finalversion direkt vom MS bekommt oder über Inside eine Beta Version. Weil Final ist die Version erst wenn sie direkt verteilt wird und nicht über das Inside Programm gezogen wird. Das Inside Programm ist nichts anderes als ein Beta Tester Programm. Da werden keine Treiber angepasst da wird die Firmware nicht angepasst. Deshalb gilt Inside ist nicht Final.
Auch wenn ich verstehe was du sagen willst, kann ich das so nicht stehen lassen:
https://www.computerbase.de/news/be...matische-firmware-updates-fuer-insider.53923/
Die Firmwareupdates werden für unterstützte Geräte im Insiderprogramm mitverteilt. Und was die Insider Preview ist, ist mir ziemlich klar herzlichen Dank . Ich glaube nicht, dass es in dieser Diskussion eine "Wahrheit" gibt, da hat anscheinend einfach jeder seine eigene Ansicht von.
Für mich ist es absolut ausreichend, dass mein Lumia 630 die aktuelle Finalversion von Win10 bekommen hat und auch noch eine Zeit lang Updates bekommen wird, auch wenn die angepasste Firmware für Win10 fehlt. Anderen reicht das eben nicht - so what.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: