Ich habe nicht gefragt was du meidest, ich hatte gefragt wie du diese Fehler bezeichnest, wenn diese bei Windows Mobile 10 schon extrem sind.
Dazu der Zusammenhang mit den Leuten die trotzdem viel Spaß mit den Geräten haben und das bezog sich darauf das deine pauschale Antwort ja ist, dass nur Windows Fans damit Spaß haben werden. Nach meinem Wissen haben aber die Kunden und Neukunden bei meinem Apple Beispiel auch trotzdem viel Spaß mit den Geräten, trotz Bug beim IPad Pro.
Was ich damit sagen wollte, deine Aussage ist doch sehr Pauschal.
Das mit dem Akku wird gefixt, betraf aber auch schon Droiden und Iphones das diese mit der ausgelieferten Version einen Akkusauger hatten. Dementsprechend...
Mit dem Cover ist wohl ärgerlich. Scheint aber schwerwiegend nur die weiße Version zu betreffen. Die schwarze Version scheint dort weniger anfällig zu sein. Ich persönlich habe dieses Problem nicht.
Windows Phone Beta? Ja und Nein, laut MS ist es beim 950 nicht mehr Beta und die anderen die hier mit den 640 und Co. Geräten weinen, die nutzen eine TP. Darauf hatte ich aber auch hingewiesen das der letzte Absatz in dem Beitrag vom Redakteur falsch ist.
Demnach ist laut MS die 950 Version eine Finale und das wäre auch die einzige Tatsache. Eventuell noch das du es anders siehst und dies dann auch eine Tatsache ist aber in diesem Fall die Tatsache von MS mehr gehör findet.
Abstürze beim Telefonieren? Keine Ahnung, nix davon gelesen und ich selbst habe 350 Gesprächsminuten seit dem ich das Gerät besitze. Kann nicht klagen.
Browser ist lahm? Du hast keine Ahnung und alle seriösen Testberichte und Kommentare der User berichten von einem verdammt schnellen Browser. Ich kann dies auch bestätigen und seit dem Update (welches MS ja wieder eingesackt hat und bei mir aber noch gelandet ist) ist der Browser noch schneller.
Du sagst es ja selbst, du hat kein 950 und daher solltest du ab deinem dritten Punkt mal nicht so dicke auftragen. Du kannst es nicht belegen aber ich könnte dir zeigen wie schnell der Browser an meinem Gerät ist.
Edit
aber ich könnte dir zeigen wie schnell der Browser an meinem Gerät ist.
Wenn ich Interesse daran hätte