Wie gesagt: bei meinem Test war die Performance noch OK ... die wenigen unterstützten Formate waren das KO!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann auch nicht gehen, weil über USB der Rechner das Dateisystem verwaltet und über (W)LAN der Controller des NAS, der stellt dann nur eine Netzfreigabe zu Verfügung. Desweiteren arbeiten die NAS meist mit Linux und nutzen auch Linux Filesysteme, auch wenn einige Geräte wie z.B. die Router mit USB Anschluss durchaus NTFS unterstützen.King_Rollo schrieb:Gut. Wir halten also fest: es geht nicht und ich muss mich von meiner Wunschvorstellung verabschieden.
Da schaust Du am Besten jeweils in das Handbuch. In dem des Intenso Memory 2 Move steht:King_Rollo schrieb:wie funktioniert das Umschalten zwischen den Modi genau ...
Das klingt jetzt mal so, als müsste man es dafür immer ausschalten.
reeneex schrieb:Ich hab die Amazon Box, auf der KODi installiert. Filme liegen auf großer HDD im pc, Wake on LAN dazu und im KODi die Filme per smb einbinden. Genial. Spielt alles ohne ruckler oder sonstige probs. Am PC runterladen und auf die Platte schieben, ist alles sofort in KODi zu sehen. Plus jede Menge extra Infos. Besser geht nicht.