Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit denn Grafikspeicher bei Gta 5 auf 6gb Vram hochzuheben (980)
1,8 Frames auf Ultra mit 3820x2400. Dir zu Liebe lief die 980 auf 1430MHz. Standard für den Chip sind glaube ich um die 1200 ohne Boost. Die Kinpin hat 1400 Boost. Die Vram Skala im Menu war bei 7600MB.
Wurd ja schon empfohlen, was du versuchen könntest.
"Vorgeschlagene Begrenzung ignorieren auf AN"
Aber sobald massiv ausgelagert werden muss, is es mit der Herrlichkeit vorbei.
Nur mal so in den Raum als Frage:
Wie ernst kann man die Frage nehmen, wenn der TE sein eigenes OC mit "brutal" und "extrem" rühmt, sich dabei allerdings wenig nachvollziehbaren Sphären bewegt und außerdem der Meinung ist, dass sein Porsche schneller fährt, wenn man hinten einen Trabbi dran hängt, denn es passt ja mehr Sprit rein (Bildvergleich zu der "RAM-Erweiterung")...
Ich denke der Thread ist nur ein Hoax... bitte nicht böse sein, wenn ich mich hier irre, aber danach sieht es nun einmal aus...
Auf der anderen Seite muss ich einigen hier doch ein Kompliment aussprechen, dass sie dennoch wirklich hilfreiche Antworten liefern
Hab 2 970GTX bei ner Auflösung von 5760*1080 und nen Speicherverbrauch von 7,5GB ca.
Also wenn sich der VRAM nicht adiert und ausgelagert würde müsste es doch irgendwo irgendwann mal bemerkbar werden?
Aber hier ist nicht in den einstellungen irgendwo runter geschraubt und die FPS stabil und es ist nichts zu merken an Performance einbrüchen.
Die Anzeige ist falsch, sobald du SLI aktivierst hast du doppelte Vram Auslastung bei gleichen Settings.
In meinem Fall werden auch 8 GB ausgelastet obwohl nur 4 GB pro GPU vorhanden sind.