BlueGhosts99
Cadet 3rd Year
Ich habe da mal eine Frage an euch gibt es eine Möglichkeit den PC von innen schonend vom Staub zu befreien?
MFG Marcel
MFG Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja, was man da aus so manchem Kühler rausholt, vom feinsten. Das reicht auf jeden Fall für eine Niesattacke.Graf von Zahl schrieb:Ein Fest für jeden Stauballergiker.
Darum empfiehlt CT magazine ja auch ein Tempo flach vor der Düse zu positionieren.Markchen schrieb:Und mit dem Staubsauger saugt man dann die Jumper ab. Hatten wir hier schon gefühlt tausend Mal die letzten 15 Jahre. Druckluft vor der Tür und wie Du richtig sagst: Lüfter festhalten.
wenn es nur bei einer nießatacke bliebe, ich bin dann immer eine woche fix und fox und nahe einer gehirnerschütterung.Kamikazedoc schrieb:Druckluftspray oder Kompressor für den groben Kram und die Feinarbeit mit einem Pinsel.
Lüfter festhalten ist auf jeden Fall vernünftig, grad wenn sie am Mainboard klemmen.
Staubsauger, wie hier einige vorschlagen, geht auch, aber find ich für mich jetz ni so geil.
Ohja, was man da aus so manchem Kühler rausholt, vom feinsten. Das reicht auf jeden Fall für eine Niesattacke.
Du meinst wohl eher dasGraf von Zahl schrieb:wenn es nur bei einer nießatacke bliebe, ich bin dann immer eine woche fix und fox und nahe einer gehirnerschütterung.
hat aber auch einen vorteil, ich ziehe ein taschetuch schneller als lucky luck seine knarre.Moep89 schrieb:Ordentlich Druckluft (Dosen sind zu teuer und versprühen gern mal Flüssigkeit mit) und gleichzeitig den aufgewirbelten Staub absaugen. Anschließend ggf. relevante Teile/Stellen nochmal mit Pinsel und Absaugung behandeln.
Letztendlich muss der Innenraum aber auch nicht zu 100% staubfrei werden.
Du meinst wohl eher das
Moep89 schrieb:Ordentlich Druckluft (Dosen sind zu teuer und versprühen gern mal Flüssigkeit mit)