Gibt es einen Unterschied zum Beyerdynamic DT 990 Pro vs DT 990 Pro Limited Edition

Florian26

Banned
Hallo, ich frage mich gerade ob es einen Unterschied gibt zu den beiden.

Die Limited Edition wäre für mich idealer, weil die ein Glattes Kabel haben und die normalen 990 Pro haben dieses Wendelkabel, das mag ich gar nicht.

Aber von der Bauweise und Qualität, müsste doch eigentlich alles das selbe sein oder?

Liebe Grüße

Flo

die Edition Modelle haben weniger anpressdruck auf die Ohren
Treiber sind die gleichen

Ne ich meine nicht die Edition Modelle sondern den DT 990 Pro Limited Edition :) der ist Schwarz also ganz, laut Internet sollen da keine Unterschiede sein

LG :)

Ah danke, habe gerade eine gute Seite gefunden, wo die den vergleich deutlich gemacht haben. Dann kaufe ich mir das Teil jetzt. Danke euch :)

Nochmal zum Thema Kabel: Habe meinen 990er aus der Manufaktur. Hatte auch erst einmal das glatte Kabel (ich mag die coiled Kabel eigentlich auch nicht).
Allerdings ist das glatte Kabel viel zu lang, wenn man den KH z.B. am Computer nutzt. Habe dann in nachhinein doch noch das Wendekabel montieren lassen und das ist mMn viel besser. Ist nicht wie bei einem alten Telefon, sondern schön geschmeidig. ;)

Ich mach' da immer ein Kletterwand drum, wenn es mir zu lang ist.

Also auf höhe des Schreibtischs ein paar großzügige Schleifen wickeln und mit dem Kletterwand fixieren. Das schneidet nicht ins Kabel ein und ich kann jederzeit eine Wicklung wegnehmen oder drauf packen, wenn ich die Länge ändern will.

Zurück
Oben