Gibt es für Office 2016 ein Service Pack Download

klumy

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
211
so dass man nicht jedesmal über Windows Update alle Updates runterladen muss?
 
Schon mal von Google.de gehört?

"Office 2016 Update Pack" eingeben und Enter Drücken, das wäre schneller gegangen als hier einen Thread zu erstellen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scholle1309, G-Red und bart0rn
Gibt es nicht, nein. Und die kommen auch nicht zwingend über Windows Update. Kommt drauf an, was für eine Version Du installiert hast.

Was spricht gegen Windows Update? Ist bei Office wie bei Windows. Es gibt regelmäßig neue Versionen und die Updates. Da müssen keine hunderte Updates mehr herunter geladen werden wie zu Office 2010 und früher.
 
BlubbsDE schrieb:
Gibt es nicht, nein. Und die kommen auch nicht zwingend über Windows Update. Kommt drauf an, was für eine Version Du installiert hast.

Welche Version bekommt denn keine Updates über Windows Update, wenn man den Haken bei "Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren"?
 
Gibts nur ein Update, wie hier zu lesen.
War der erste Eintrag in der google Suche.
 
danke für eure Antworten. Schade die Zeiten von Offline Updates scheinen zu Ende zu gehen. Alles geht Richtung 365.
 
Es ist eine Frechheit von solchen Anbietern wie Adobe und Microsoft , die nur auf ein Abomodell setzen, damit erwirbt nicht das Recht auf den Besitz der Software , sondern nur für deren Gebrauch, also im Endeffekt gar nichts.
Hoffe mit Office 2019 ersteinmal Ruhe vor dem Schmutz zu haben

Wenn Windows auf ein Abomodell umgestellt wird, ist das Thema für mich durch.
Ergänzung ()

gaym0r schrieb:
Welche Version bekommt denn keine Updates über Windows Update, wenn man den Haken bei "Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren"?
Office 2019 bekommt keine Updates, wenn man den Schieber betätigt, erst wenn man in Office selbst danach sucht, funktioniert es.
 
BlubbsDE schrieb:
Die ClickToRun Version dated sich selbst ab.

Tat das nicht weh beim schreiben?
Davon ab: Danke für die Info. War mir neu. Mein Office patche ich über Windows Update und ich war immer der Meinung dass es C2R sei.
 
Nicht mehr, als die Frage zu lesen ;)

@sr-71

Egal, wie Du Software mit welcher Art des Vertriebes auch kaufst. Du kaufst nie die Software. Du kaufst immer nur ein Recht der Nutzung.

Office 2019 bekommt keine Updates, wenn man den Schieber betätigt, erst wenn man in Office selbst danach sucht, funktioniert es.

Das hat nichts mit Office 2019 zu tun. Das hat damit zu tun, was hast Du für eine Lizenz und mit welcher Installationsart hast Du es installiert. Das gilt seit Office 2013.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_123
ja aber in Deutschland gilt ein anderes Recht. In Deutschland kannst du erworbene Softwarelizenzen weiterverkaufen. Deine Aussage gilt für USA.
 
Egal, wie Du Software mit welcher Art des Vertriebes auch kaufst. Du kaufst nie die Software. Du kaufst immer nur ein Recht der Nutzung.
Schon recht. Es gibt da aber den feinen Unterschied ob das eine einmalige Aktion war oder eben ein Abo mit eingebautem Ablaufdatum.
(Hatte man einst nicht eine «Kopie einer Software» gekauft - allein mit dem Konzept physisch an die Dateien zu gelangen - und nicht eine Lizenz allein, wo immer man dann die Dateien herbekommt?)

CN8
 
klumy schrieb:
ja aber in Deutschland gilt ein anderes Recht. In Deutschland kannst du erworbene Softwarelizenzen weiterverkaufen. Deine Aussage gilt für USA.

Habe ich das weiter verkaufen ausgeschlossen? Sehe ich nicht.
 
für den Endverbraucher spielt es keine Rolle. Er will nur in der Lage sein die Lizenz weiterzuverkaufen.
Aber mittlerweile wird das immer schwieriger, weil einzelne Lizenzen an den User Account wie bei Steam gebunden ist.
 
Zurück
Oben