lord-of-fire
Banned
Und auch ausdrückliche Einschränkung auf D bringt Resultate aus China, die unverzollt verschickt werden.
Gilt übrigens für eBay genauso...
Gilt übrigens für eBay genauso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt das an deiner Fahrweise?oemmes schrieb:@lord-of-fire
wenn ich Kartons mit der 4-fachen PS-Zahl mit meine 18 Jahre alten Suzi alt aus sehen lasse.
Nö, weil ich es kann und die alte Gurke auch.pitu schrieb:Liegt das an deiner Fahrweise?
Nur ne 690 - hat ein Kumpel von mir. Für das Sauerland das optimale Mopped. Beweglicher und handlicher geht nicht.pitu schrieb:Bist schon die Duke 790 gefahren?
Die muss sagenhaft zackig auf dem Hinterrad sein. Aber auch kein Wunder bei dem Traumgewicht.oemmes schrieb:Nö, weil ich es kann und die alte Gurke auch.
Nur ne 690 - hat ein Kumpel von mir. Für das Sauerland das optimale Mopped. Beweglicher und handlicher geht nicht.
...und noch schlapper wenn ich dann die Edel-Rennkombo und den Angsstreifen auf dem hinteren Schlappen seheIch lach mich manchmal schlapp, wenn ich Kartons mit der 4-fachen PS-Zahl mit meine 18 Jahre alten Suzi alt aus sehen lasse.
Dazu passend sollten dann aber auch mit der Holzraspel von oben nach unten "angeschliffene" Knieschleifer getragen werden.das_ICH schrieb:...und noch schlapper wenn ich dann die Edel-Rennkombo und den Angsstreifen auf dem hinteren Schlappen sehe
ditolord-of-fire schrieb:ich weiß, in welcher Reihenfolge nach den Knieschleifern die Fahrzeugteile aufsetzen.
Stimmt. Ich auch. Mit Kundenkartenrabatt und Store um die Ecke.Khaotik schrieb:Bei Arbeitsklamotten setze ich mittlerweile nur noch auf E.S.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.