...der auf einem modernen Android (8) läuft? UAE4Droid lief auf meinem s1 i9000 super, der gleiche Emulator produziert unter meinem Moto G5 (Android 8) nur laggige Standbilder. Bei UAE4all2 (der unter meinem Note 1 n7000 mit Android 4.1.2 perfekt läuft) kann man beim Moto G5 keine Pfade selbst in der Anwendung selber nicht mehr auswählen. UAE4arm ist der gleiche Müll wie bei UAE4all2, und unter Omega 500 gibt es die gleichen Probleme wie unter UAE4Droid, da es dummerweise davon abstammt und auch nur noch als Uralt-Alpha-Version außerhalb des Playstores herumgeistert.
Android ist so ein geniales System, aber es gibt keine Entwickler für einen einzigen (wenigstens käuflich erwerbbaren funktionierenden) Amiga-Emulator?
Habe ich vielleicht noch einen übersehen, den Ihr kennt? Ich möchte gerne nur EIN Smartphone mit mir rumschleppen.
Bevor dumme Sprüche kommen: Die Kickroms bekommt man legal über den Appstore, die Diskimages kommen von meinem Amiga direkt, der als "Heiligtum" sein Alter hier verbringt.
Android ist so ein geniales System, aber es gibt keine Entwickler für einen einzigen (wenigstens käuflich erwerbbaren funktionierenden) Amiga-Emulator?
Habe ich vielleicht noch einen übersehen, den Ihr kennt? Ich möchte gerne nur EIN Smartphone mit mir rumschleppen.
Bevor dumme Sprüche kommen: Die Kickroms bekommt man legal über den Appstore, die Diskimages kommen von meinem Amiga direkt, der als "Heiligtum" sein Alter hier verbringt.