• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es noch oder kommen wieder WW2-Shooter?

C

Cave Johnson

Gast
Hi,

mir gehen diese Shooter ala BF und CoD mit ihren "Superhelden" und obercoolen Typen einfach auf die Nerven.

Gibt es aktuell noch einen WW2-Shooter oder befindet sich irgendwo was in der Entwicklung? Kann es sein, dass das letzte Game in der Richtung BiA: HH war? Die MoH-Reihe hat sich ja mittlerweile auch Richtung CoD entwickelt.

BiA: Furious 4 scheint 2012 zu kommen, aber das scheint auch wieder so ne "wir sind die besten"-Truppe zu werden. Gibts nichts, mit glaubhaften Missionen und "normalen" Soldaten?

iron front liberation 1944

Ist letztens rausgekommen.
Sieht ganz interessant aus. habs mir aber nocht nicht genauer angesehen und auch keine Tests gelesen.
Die ARMA 2 Engine und die Ursrpünge in/als eine(r) Mod lässt aber auf ein verbuggtes Game schließen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir Call of Duty nicht gefällt, wirds aber schwer.
mMn das beste Spiel, Medal of Honor und Brothers in Arms fand ich nie so gut.
Zumal man ja zumindest anfangs immer ein Nobody war und die Fronten gewechselt hat, was ich sehr gut fand.

€: Aber es wird bestimmt wieder WW2-Futter geben, das Angebot and "modern" ist einfach schlimm, ich wette in 2-3 Jahren geht das ganze entweder Eichtung Zukunft oder wieder Richtung WW2.

€: Noch neuer als Hells Highway ist World at War, kann allerdings mit den ersten Teile überhaupt nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Red Orchestra 2 ist relativ neu, kann dazu aber nicht viel sagen.
Habe nur den Vorgänger gespielt, der war eher auf realistisch gemacht und nen reiner Multiplayershooter, hat mir ziemlich gut gefallen.

Sniper Elite V2 ist auch WW2.

mir gehen diese Shooter ala BF und CoD mit ihren "Superhelden" und obercoolen Typen einfach auf die Nerven.

Zeig mir mal einen Shooter wo du nicht der "Superheld" bist!

Hach ja, ein schöner WW2 Shooter wäre mal wieder was. Vor allem im Multiplayer, wir brauchen unbedingt ein Battlefield 1942,5

Eine Neuauflage von Wolfenstein Enemy Territory immer noch gut zum Zocken. Und in Sachen Admintools ein Traum. Spec zum Verfolgen anderer Mitspieler private Message im Game und und und. Bald zehn Jahre alt und immer noch in Sachen Settings besser wie jedes Batttefield und andere Games.

Zurück
Oben