AW: Gibt es schon Testberichte zum Ipad ?
Alfredo schrieb:
Ja und Persil macht die Wäsche jetzt noch weisser, habe ich in der Werbung gesehen.
Ein schonungsloser Test mit schwächen und Stärken ist schon etwas anderes als ein Image Film der nur die ganz tollen Seiten des Ipads zeigt.
Tatsächlicher Akku verbrauch im alltags Zustand, nicht unter Laborbedingungen.
Wie gut kann man wirklich Bücher darauf lesen, was sagen die Augen nach ein paar Stunden dazu.
Wie handlich ist es wirklich im Alltag, ist es effizient und potent genug damit es ein Netbook oder sogar Laptop ersetzt.
Oder ist es ähnlich unhandlich im Transport und schlechter in der Nutzung.
Denn Ebooks und Co. kann ich auch auf meinem Netboock/Laptop nutzen.
Wie verhält sich die Tastatur bei grösseren Texten, wie oft verschreibt man sich.
Denn wenn es das selbe Akku Wunder wie das Iphone/Ipodtouch ist wird es extrem ätzend weil es dann wieder nur ein Steckdosen Gerät wird.
Was taugt das abgespeckte IWorks wirklich und wie gut kommt man mit den Einschränkungen klar.
Gerade wenn man aus einem Offenem System kommt.(Netbook/Notebook)
Es gibt tausend fragen aber nur die Apple Antwort, alles super.
Netbooks werden immer potenter und effizienter, und vieles gibt es da schon oder gratis.
Man hat ein offenes System und für 500€ bekommt man da auch schon was schickes und vor allem offenes.
Webcam, Wimax, Lan, Wlan, usw. ist bei vielen Netbooks in der 500€ Liga Standart.
Es gibt genug Beispiele wo man für 500€ ordentlich was bekommt.
Und das Design ist in einigen fällen auch sehr gut.