Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es SFP Module die sich an Kupferleitungen für DSL nutzen lassen?
Entweder hast du immer noch nicht verstanden, dass es keine Frage des SFP-Moduls ist, oder ich habe immer noch nicht verstanden, was du eigentlich machen willst.
Mit keinem SFP-Modul der Welt kannst du VDSL an ein Glasfasermodem durchleiten und dann annehmen, dass das funktioniert, nur weil du die physische Verbindung hergestellt hast. Die Systeme sind inkompatibel, was soll das Glasfasermodem mit den DSL-Signalen denn anfangen? Du brauchst dafür entweder ein Kombigerät oder einzelne Geräte, so wie wir dir das hier vorgeschlagen haben.
@Khorneflakes
Ahhhh, na dann wird mir dann jetzt doch etwas klar.
Ich bin dann dem Irrglauben aufgesessen, dass die SFP Module gleich Ihren eigenen Modemchip mitbringen, wenn dem nicht so ist, dann geht das natürlich mit nem SFP Modul nicht.
Ich danke dir!
Genau dazu braucht man einen normalen Router mit einem wanport, der als sfp ausgelegt ist
Ich hab mich vor sechs Monaten auch nach solchen Modems umgeschaut, aber leider hat es die nur bis Profil 17 A gegeben d.h. Supervectoring würde sowieso nicht funktionieren. Nur normales VDSL 2-100 Mb.
Ich hab’s dann aber aufgegeben, weil die Dinger so exotisch und so ein Sonderfall sind, dass man mit denen eigentlich gar nicht erst anzufangen braucht
Ich wollte mir noch eine Fritzbox holen, allerdings für nicht mehr als 200 Tacken und dann eine die man nach die Umstellung auf Glasfaser noch weiterverwenden könnte
Spring einfach nicht auf diesen All-in-one Hype Train auf.
Kauf eine 7520 und ein Glasfasermodem. Bekommst du über kleinanzeigen oder ebay zusammen für 60€, wenn die Telekom bei dir ausbaut. Je nach Netzbetreiber brauchst du halt ein passendes Modem.
Wäre ja zumindest besser als nix und man könnte den Anschluss immerhin gedrosselt nutzen. Aber das musst du auch nochmal differenzieren, denn VDSL 17a ist erst einmal ohne Vectoring, es muss explizit Vectoring genannt werden, damit das Modem für einen normalen Anschluss hierzulande taugt.