- Registriert
- Dez. 2001
- Beiträge
- 1.159
Update: habe mit dem Vodafone Support Kontakt aufgenommen. Ich bekomme die Vodafone Station als Austauschgerät geliefert. Hoffe, dass sich die Problematik damit erledigt. Ich gebe dazu nach Erhalt ein weiteres Update. Danke für die Antworten!
@norKoeri
Was meinst du mit "Würde eher den Vertrag angehen"? Kündigen und woanders hingehen? Geht in meinem Fall nicht so einfach, normales DSL funktioniert hier nicht so richtig, schon getestet. Bleibt also nur Kabelinternet und eine 20 Mbit/s Leitung reicht mir völlig.
@norKoeri
Was meinst du mit "Würde eher den Vertrag angehen"? Kündigen und woanders hingehen? Geht in meinem Fall nicht so einfach, normales DSL funktioniert hier nicht so richtig, schon getestet. Bleibt also nur Kabelinternet und eine 20 Mbit/s Leitung reicht mir völlig.