Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy Leute...wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach einer bzw.zwei 970er mit Referenz Design, wo oben Geforce Gtx steht.
Sind solche noch nicht released? Bei Mindfactory zumindest gibts solche nicht.
Ich hab den Text vor einem Monat schon gelesen. Willsnone war auf der Suche nach einer 970er im Referenzdesign. Ob da jetzt ein 980 Kühler drauf ist spielt keine Rolle!
Ich will damit SLI fahren da scheint mir die Referenz am besten geeignet da die meiste Abluft nach hinten raus bläst, das was bei den costums in den meisten Fällen nicht der Fall ist. Außerdem find ich das Referenz Design auch optisch ansprechend, aber das ist eher nebensächlich und Geschmacksache.
Ja die von Caseking wäre genau die richtige aber der Preis ist schon sehr happig wenn man bedenkt das Costums schon ab 315.- losgehen.
Eigentlich waren die Referenz Immer die günstigsten...naja verkehrte Welt.
Liegt wahrscheinlich an dem Silent Feature...aber das ist mir absolut nicht wichtig.
caseking hat eine mit lüfter von der 980 allerdings wird das ding sehr warm ( dafür leise und warme luft geht aus den gehäuse raus ) aber mit 90° unter last schon recht happig
Ja das stimmt aber die hat nur 1 dvi Anschluss (3d vision surround nur mit 2 dvi d-link)
Und zotac mit 5 jahren Garantie wäre schon a feine sach.
Na ja mal schauen. ..viell.ist sie ab 20en wirklich wieder lieferbar.
Danke dir
Hy Leute...wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach einer bzw.zwei 970er mit Referenz Design, wo oben Geforce Gtx steht.
Sind solche noch nicht released? Bei Mindfactory zumindest gibts solche nicht.
Omg niemals dieses Referenzdesign. Linus Tech Tips hat das mal getestet. Und ist glaub ich auf 2Grad weniger gekommen im Gehäuse, aber durch nur einen Lüfter ist sie viel Lauter.
Referenzdesign hat nichts mit der Referenzkühlung zu tun, die zumeist eine Direct Heat Exhaust (DHE) Kühlung ist.
Die Karten oben sind im Referenzdesign (also ist das Boardlayout der Karte gleich der Vorgabe von nVidia [/AMD], erkennbar am nVidia[/AMD]-Schriftzug auf dem PCB) mit Direct Heat Exhaust Kühlern (also Kühlern, die die Luft aus dem Gehäuse befördern). Der Referenzkühler der 970 existiert praktisch nicht. Der Referenzkühler der 980 existiert aber besipielsweise sehr wohl. ManLi hat der GTX 970 den Referenzkühler der 980 verpasst (und 970 draufgeschrieben) - lustigerweise ist die Karte aber nicht mehr im Referenzdesign, es wurden einige Änderungen am PCB vorgenommen.
Das heißt im Umkehrschluss - die einzige Karte die aussieht wie eine "reine Referenzkarte" ist weit entfernt von der "Referenz"
Ich würde die Manli von Caseking nehmen, nicht die anderen. Speziell die Palit und Co haben einen anderen Kühler und erzeugen einen sehr aufdringlichen Ton. 2 Karten gibt es auch als Set samt EVGA Sli Brücke.