Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts was bessere als ein LG G6 für 330€
- Ersteller lubi7
- Erstellt am
M
mac4life
Gast
Ja, ein gebrauchtes G6, mit Rechnung, für 230 € wäre besser.
Ist halt die Frage:
Was brauchst du für ein Smartphone?
Das G6 kostet neu ja gerade mal 399 €.
Ich persönlich finde 70 € unterscheid zum Neugerät zu gering, um das jetzt als Knallerangebot zu bezeichnen.
Gerade, wenn man irgendwo ein Weihnachtangebot bekommt, dürfte man hier und da noch mal deutlich weniger, als 399 € zahlen.
Ist halt die Frage:
Was brauchst du für ein Smartphone?
Das G6 kostet neu ja gerade mal 399 €.
Ich persönlich finde 70 € unterscheid zum Neugerät zu gering, um das jetzt als Knallerangebot zu bezeichnen.
Gerade, wenn man irgendwo ein Weihnachtangebot bekommt, dürfte man hier und da noch mal deutlich weniger, als 399 € zahlen.
A
Annafestbesucher
Gast
Mal so zum Nachdenken . Lg ist ja nicht gerade der Topseller . Der eine findet Samsung toll der andere nicht .Jeder hat andere Ansichten . Was mir momentan einfällt , die Honor haben momentan Aktionen . Vor allem gönn dir Dienstag läuft auch noch . Aber gebraucht finde ich nicht toll. Gebe dir Handy mit Rechnung .Kann schon paarmal runtergefallen sein ,aber ohne Kratzer . Wo hast da Garantie ?Muss nicht sein ,kann aber sein. Nur mal als Beispiel. https://www.saturn.de/de/product/_honor-8-2159246.html . Ich hoffe du verstehst es . Lg ist kein Topseller .und mein Vergleich ist meine Meinung . Jeder hat andere Ansichten .Habe ein Moto g 4 mit 5.5 Zoll. Würde nie ein teureres Handy kaufen. Es tut was es soll. Und das für 129 Euro . Und so toll ist es auch nicht . Siehe link http://www.giga.de/smartphones/lg-g6/specials/lg-g6-preisverfall-im-ueberblick-15-dezember-2017/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Annafestbesucher schrieb:Mal so zum Nachdenken . Lg ist ja nicht gerade der Topseller . Der eine findet Samsung toll der andere nicht .Jeder hat andere Ansichten . Was mir momentan einfällt , die Honor haben momentan Aktionen . Vor allem gönn dir Dienstag läuft auch noch . Aber gebraucht finde ich nicht toll. Gebe dir Handy mit Rechnung .Kann schon paarmal runtergefallen sein ,aber ohne Kratzer . Wo hast da Garantie ?Muss nicht sein ,kann aber sein. Nur mal als Beispiel. https://www.saturn.de/de/product/_honor-8-2159246.html
Also das Handy mit einem LG G6 zu vergleichen ist wohl nicht dein ernst
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
@lubi7 das G6 ist sicherlich ein tolles Handy,
ich würde versuchen was über Warehousedeals zu bekommen,
haste wenigstens Garantie bei Amazon.
Bretze90
Commander
@ Annafestbesucher
Wenn ich mir deine Texte durchlese bekomme ich jedesmal nen Würgereiz
Keine Absätze und immer diese zusammenhanglosen 5 Wörter Sätze ...
Die Texte muss man sich immer 10 mal durchlesen bevor man irgendwas davon versteht.
Sorry das ist echt nicht böße gemeint aber in letzter Zeit hab ich mehrere von deinen Beiträgen gesehen und musste das einfach mal loswerden.
Mit solchen Texten hilfst du den meisten Leuten nicht weiter weil man die hälfte davon nicht versteht.
@ Topic
Finde das G6 gebraucht für 330€ jetzt auch kein Tolles angebot, lieber nach Angeboten für ein neues Ausschau halten.
https://www.mydealz.de/search?q=lg+g6
Hier bekommste es neu schon für unter 399€
Wenn ich mir deine Texte durchlese bekomme ich jedesmal nen Würgereiz
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Keine Absätze und immer diese zusammenhanglosen 5 Wörter Sätze ...
Die Texte muss man sich immer 10 mal durchlesen bevor man irgendwas davon versteht.
Was willst du damit sagen ?Aber gebraucht finde ich nicht toll. Gebe dir Handy mit Rechnung .Kann schon paarmal runtergefallen sein ,aber ohne Kratzer . Wo hast da Garantie ?Muss nicht sein ,kann aber sein.
Sorry das ist echt nicht böße gemeint aber in letzter Zeit hab ich mehrere von deinen Beiträgen gesehen und musste das einfach mal loswerden.
Mit solchen Texten hilfst du den meisten Leuten nicht weiter weil man die hälfte davon nicht versteht.
@ Topic
Finde das G6 gebraucht für 330€ jetzt auch kein Tolles angebot, lieber nach Angeboten für ein neues Ausschau halten.
https://www.mydealz.de/search?q=lg+g6
Hier bekommste es neu schon für unter 399€
Zuletzt bearbeitet:
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
LG hat halt mit dem V30 das optisch schönere G6 im Angebot, daher auch der schnelle Preisverfall beim G6.
Ändert aber nichts daran, dass das G6 ein absolutes Top Gerät ist. Aber ab 376€ neu machen die 330€ für ein gebrauchtes Gerät einfach zu teuer.
Ändert aber nichts daran, dass das G6 ein absolutes Top Gerät ist. Aber ab 376€ neu machen die 330€ für ein gebrauchtes Gerät einfach zu teuer.
A
Annafestbesucher
Gast
Wie gesagt jeder hat vom Handy seine Vorlieben . In dem Bericht steht halt drin , so toll ist dies nicht .Veraltete cpu , und und und . Deswegen falls er da sTeil gut findet ,ok.Ich persöhnlich bin mit der Bestenliste immer gut gefahren . Immer eines von den 10 meistverkauften.Meine Meinung zu Lg ,hatten die besten dvd Brenner , Blue Ray Brenner ,aber das wars.Weder Fernseher noch Handy waren unter den meistverkauften .Weisst du was der vorher mit dem Teil veranstaltet hat ?Schutz rum paarmal runtergefallen ?Dann hast Problem mit Garantie . Man kann da nichts ausschliessen . Vor allem weil der Preisunterschied sehr gering ist . Wäre da mehr drin ,ok .Mein Vorschlag sollte nur heissen ,ab 250 Euro gibt es anständige neue. Deshalb würde ich nie mehr als 250 Euro zahlen
Saturn Ankaufservice : Wie neu ,kein Simlook ,komplettes Zubehör Preis 274 Euro .Das sollte auch max bezahlt werden.Man sollte auch bedenken ,wer Gerät verkauft und noch dazu nicht lange hat muss immer mit Einbussen rechnen .Wenn er das macht ok . Grundsätzlich finde ich den Ankaufservice als gute Preiseinschätzung . Sollte es von gutem Bekannten sein ,kann man ja noch verhandeln .Nach oben und nach unten
Saturn Ankaufservice : Wie neu ,kein Simlook ,komplettes Zubehör Preis 274 Euro .Das sollte auch max bezahlt werden.Man sollte auch bedenken ,wer Gerät verkauft und noch dazu nicht lange hat muss immer mit Einbussen rechnen .Wenn er das macht ok . Grundsätzlich finde ich den Ankaufservice als gute Preiseinschätzung . Sollte es von gutem Bekannten sein ,kann man ja noch verhandeln .Nach oben und nach unten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Die CPU ist nicht veraltet, es gab den Snapdragon 835 zu dem Zeitpunkt nicht und der 825 ist kaum schneller dafür viel heißer und ein Snapdragon 821 bügelt alles von Mediatek und Co, also langsam ist das Gerät sicher nicht.
pworm
Cadet 4th Year
Also ich habe das LG G6 jetzt seit nem halben Jahr und konnte bis jetzt absolut nichts finden, was mich von einem erneuten Kauf abhalten könnte. Es ist wirklich alles wie es sein soll und selbst die Akkulaufzeit, bei der ich etwas unsicher war, ist völlig ausreichend. Ich hatte vorher ein Xperia Z3 Compact und das war nicht besser darin. Und was ich ganz besonders mag ist, ist dass der Bildschirm nicht so dämliche (auch nicht leicht) abgerundetet Kanten hat, so dass man keine Panzergläser mehr drauf machen kann ohne, dass es Luftränder gibt. Ich habe das Handy immer so in der Tasche und da sind die Gläser bei mir unverzichtbar. Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Handy für das Geld. Allerdings würde ich vielleicht auch lieber auf das nächste Angebot warten.
Zuletzt bearbeitet:
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
@Annafestbesucher
LG Display ist aber seit 2009 die #1 bei den Display Herstellern, keine Ahnung was Du gegen LG hast, aber fundiertes Wissen nicht.
Und diese Bestenliste entsteht vorallem durch starke Subventionierung, 900€ Samsung Galaxy für 1€ mit 30€ Vertrag, da schlagen viele zu.
LG Display ist aber seit 2009 die #1 bei den Display Herstellern, keine Ahnung was Du gegen LG hast, aber fundiertes Wissen nicht.
Und diese Bestenliste entsteht vorallem durch starke Subventionierung, 900€ Samsung Galaxy für 1€ mit 30€ Vertrag, da schlagen viele zu.