Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's was wie Notebook Hardware Control fuer Atom N270 (Netbook) CPUs?
ich bin auf der Suche nach nem Programm, womit ich die CPU Geschwindigkeit, Spannung usw. bei nem Atom N270 veraendern kann. NHC scheint ja etwas veraltet zu sein... was gibt's da heutzutage fuer Alternativen?
nein gibt nix weiter in diese richtung, aber es kommt bald ne neue version vom notebookhardwarecontrol. diese befindet sich z.Z. in der letzten entwicklungsphase und wird uns vielleicht schon im märz beglücken.
rmclock kann das zwar auch alles, ist aber auch veraltet.
The new version of NHC with lot of new features (like better Windows Vista support, new AMD and Intel CPU support, Multilanguage support ...) will be ready soon. Please give the developer some time to finish the new version and thank you for your patience :-)
Erst ist NHC gestorben, dann wurde vermehrt auf RM Clock gesetzt, jetzt ist denen der Entwickler Dimitri abgehauen und die RM Clock entwicklung wurde komplett eingestellt, meldet sich jetzt NHC wieder mit einer baldigen neuen Version.
Gut, dass es mir NHC weitergeht und somit gehofft werden kann, dass die Penryns und die Nehalems unterstüzt werden, die RM Clock teils gar nicht mehr erkennt.
Ist NHC nicht schon vor 2 jahren komplett gestorben?
Die entwicklung wurde damals doch eingestellt, habe noch so wage gründe im gedächnis wie: Studium des entwicklers hat vorrang oder massiver zeitmangel, oder NHC sei nur ein projekt gewesen, das nun beendet sei etc.
Viele hatten damals sich beschwert, von wegen dass sie alle gespendet hatten und nun der support eingestellt sei.
Ach ist schon lange her. Und nichts weiter geschehen seitdem ^^
Heute ist übriegens die Bugfix-Version der Beta erschienen. Lauffähig unter Vista mit/ohne SP1 (32bit).
Algemein wird übriegens die NHC-Entwicklung wieder mehr Schwung haben, daher wird es in naher Zukunft mehr Beta-Versionen und dann RCs geben. Das Projekt ist natürlich NICHT tot.