• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GIGA GAMES feiert 1000. Sendung!

M

MasterCrame

Gast
Der Sendung Giga Games zelebriert heute ab 22.00 die 1000. Ausstrahlung. Zu erwarten ist u.a. ein komplett neues Studio samt Website und allem was dazu gehört.
Bin mal gespannt... in 30. Minuten geht's los! :rolleyes:

MfG MasterCrame

Jo freue mich auch schon extremst drauf. Nur schade ist das sie zur 1000. Sendung nicht die alten Netzreporter bekommen konnte. Vor allem Hannes war als immer richtig lustig. Ich fand es früher auch viel besser. Als noch Etienne und Hannes im PC Bereich waren, Carsten und Michael im Konsolen Bereich und im Help Bereich waren der Roman und der Jörg. Das war noch schön. Der beste wo dazu gekommen ist ist der Simon! :D

Jop, Hannes war mir persönlich auch sehr sympathisch! Schade, dass er nun Produzent ist… aber ist sicher das bessere für ihn.

Was produziert er denn? Hab sowas gar nicht mitbekommen. Hatte der nicht auch mal ne Homepage? Naja jetzt sind´s nur noch 7 Minuten :D

Weiss jemand zufällig, welche Quoten diese Sendung einfährt?
Ich kenne keinen persönlich, der das regelmässig ansieht - bin ich abnormal? :D

╬Alucard╬ schrieb:
Was produziert er denn? Hab sowas gar nicht mitbekommen. Hatte der nicht auch mal ne Homepage? Naja jetzt sind´s nur noch 7 Minuten :D

Er ist Filmproduzent von digitalen Filmen wie beispielsweise "Final Fantasy". Bin mal gespannt, wann man seine ersten größeren Werke zu Gesicht bekommt. :rolleyes:

Gleich gehts los... :D

MasterCrame schrieb:
Er ist Filmproduzent von digitalen Filmen wie beispielsweise "Final Fantasy". Bin mal gespannt, wann man seine ersten größeren Werke zu Gesicht bekommt. :rolleyes:

Gleich gehts los... :D
was?! das bezweifle ich sehr stark
denn: er ist von giga gegangen weil er 2 jahre TV erfahrung benötigte um auf eine animations schule (oder so) gehen zu können.
Auf dieser wurde er aufgenommen, und ich denk mir mal die zwei jahre oder was das jetzt waren wird die bestimmt dauern wenn nicht sogar noch länger

Trotzdem die alten zeiten, vor allem mit hannes, waren die besten.

Aber giga red dürfte auch vielversprechend sein, die sendung heute war aber etwas mager...
2/3 aller bumper sind alt :(
Komplett neues studio, ha denkste, tische umgerückt und neue lampen installiert. :(

Um ehrlich zu sein wird giga immer immer schlechter, bin ein fleißiger zuseher somit denke ich das ich das auch shcon einigermaßen beurteilen kann :)

edit: achja hannes' homepage is www.loneclone.de aber die schon seit langer zeit inaktiv

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so dolle fand ich die 1000. nicht, die Gäste waren ja eher zum Abgewöhnen.

Schön waren die alten Zeiten, als Jörg noch da war, der hat immer so schöne neue Wort- und Satzkonstrukte erfunden, habe eigentlich immer darauf gewartet, dass er mal bei Raab kommt.

CosmoKiller schrieb:
Naja, so dolle fand ich die 1000. nicht, die Gäste waren ja eher zum Abgewöhnen.

Schön waren die alten Zeiten, als Jörg noch da war, der hat immer so schöne neue Wort- und Satzkonstrukte erfunden, habe eigentlich immer darauf gewartet, dass er mal bei Raab kommt.

Jop, die Gäste konnte man echt vergessen!... die waren wohl alles andere als angebracht.

Und das alte Studio hat mir persönlich auch besser gefallen - sogar um einiges! Jetzt können die sich ja nicht mal mehr "Teufelskreis" nennen... ;)

Die angesprochnen "Bumper" finde ich ebenfalls nicht so doll... da waren die alten besser.

Naja, so ist es eben... ich frage mich außerdem, wer bitte am Wochendene Giga Games guckt? Die Idee, Samstags sowie Sonntags zu senden, halte ich für absolut unsinnig!

MfG MasterCrame

Die Gäste waren echt kacke
Irgendwelche dämlichen Sopastars,die gehören nicht in eine Games Sendung

Naja habt ihr auch ganz kurz Hannes gesehen gestern? Der saß aufn Stuhl und dann hat Budi in weggeschickt

K7LL3R schrieb:
Die Gäste waren echt kacke
Irgendwelche dämlichen Sopastars,die gehören nicht in eine Games Sendung

Naja habt ihr auch ganz kurz Hannes gesehen gestern? Der saß aufn Stuhl und dann hat Budi in weggeschickt

Was? Er hat ihn weggeschickt? Ist ja wirklich nett... :mad:

Ja da steht auch im GIGA Forum
kannste nachlesen

Weiß einer wann die 1000.Sendung die wiederholung kommt?
muss unbedingt nochmal kucken ob das auch WIRKLICH der Hannes war

also ich gönn den jungs auch noch weitere 1000 sendungen.... aber sie sollen bitte beim alten konzept bleiben :(.... das der e-sports nu getrennt wird is scheiße, und das neue studio erinnert einen an 9live oder so...

ryan dunn schrieb:
also ich gönn den jungs auch noch weitere 1000 sendungen.... aber sie sollen bitte beim alten konzept bleiben :(.... das der e-sports nu getrennt wird is scheiße, und das neue studio erinnert einen an 9live oder so...

Whuaaaaa! "9live":kotz: SAG NIE WIEDER DIESES WORT! :stock:

;)

Aber hast recht, das neue Studio ist wirklich grausam.

MfG MasterCrame

Ich kann Giga Games leider nicht sehen,weil in Nürnberg und Umgebung ab 20.00,da wo eigentlich GIGA erst richtig interessant wird,das Programm von MTV2 zugeschalten wird.Das finde ich echt Mist.Könnte es zwar auch am PC ansehen,kommt aber total blöd rüber-s**eis Übertragung und am PC ist es nicht wirklich gemütlich. :(
Dann bleibt nur zu hoffen das GamesTV auf Kabel Digital mehr in die GIGA Games Richtung geht und mal aktuelle Spiele vorstellt,die dann auch richtig kommentiert werden.Na mal abwarten.

Och die 1000sense war nicht sooo besonders...

Aber GIGA Games allgemein iss oft ganz lustig :)

Aber teilweise frag ich mich echt was für Deppen die inner Community haben wenn man da mal Comments liest und so.

z.B. als Felix ma Retro Woche gemacht hat (mit Monkey Island und all den anderen coolen Adventures) haben 95% der Community rebelliert und Terror gemacht... Die ganzen Comments voll von irgendwelchen 1337^h4rdc0r3~sh00ter_k1dd13s die rumgemault haben es sollen endlich ma gute Spiele gezeigt werden und wie absolut Schrott die Alten Games seien unsw.

Zurück
Oben