• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GIGA GAMES feiert 1000. Sendung!

DaveStar schrieb:
Och die 1000sense war nicht sooo besonders...

Aber GIGA Games allgemein iss oft ganz lustig :)

Aber teilweise frag ich mich echt was für Deppen die inner Community haben wenn man da mal Comments liest und so.

z.B. als Felix ma Retro Woche gemacht hat (mit Monkey Island und all den anderen coolen Adventures) haben 95% der Community rebelliert und Terror gemacht... Die ganzen Comments voll von irgendwelchen 1337^h4rdc0r3~sh00ter_k1dd13s die rumgemault haben es sollen endlich ma gute Spiele gezeigt werden und wie absolut Schrott die Alten Games seien unsw.

Jupp, das ist ein großer Kritikpunkt an Giga Games, die Community! Einige sind ganz O.K., aber der Großteil ist einfach durchgeknallt.

MfG MasterCrame

Jupp, das ist ein großer Kritikpunkt an Giga Games, die Community! Einige sind ganz O.K., aber der Großteil ist einfach durchgeknallt.

absolut meine Meinung!

ich fand die Sendung ganz ok, weiß nicht was ihr habt ?
Vorallem die kleinen scherze zwischen drinn :D da hab ich mich immer kaputt gelacht :D

z.B. Mario und Luici :D :hammer_alt:

oder das G - Team (A -Team)

Jo, das G - Team war echt genial! Kann man sich den Teil noch irgendwo runterladen?

MfG MasterCrame

anscheinend nicht ,schade

da sind die downloads

Ich nehm einfach mal meinen post aus dem Giga Forum :
Bei GG wird das ganze nun mehr auf die Netzreporter bezogen.
Die Bumper sind Top , obwohl die alte Giga Games Musik da besser dazu passt.
GEstern die Show war Klasse mit den fetten Movies die waren zu geil , aber diese 3 Gäste passten Garnicht in die Sendung und auch ein paar Wünsche von Leuten die Giga Games garnicht kannten passten nicht rein, das wirkte dumm. Sie hätten lieber leute von Green einladen sollen wie Daniel. Und sich den arsch auf reißen sollen das paar alte Netzis zubesuch kommen. Aber gut sonst war es Klasse. Pimp my PC und G-Team war sau geil.
Das neue Studie ist nicht so beindruckend , ich fand das alte war besser der Teufelskreis ist einfach unschlagbar
Ich war schon seit längeren nicht mehr so im Giga Games , da die Sendungen nicht immer so interessant waren. Der Max Bereich sollte mal nen bisschen mehr aggieren wie früher weil das ist nicht der UT 2004 oder Battlefield Mod bereich sondern der Maxx Bereich.
Aber nun werde ich wieder mit Freude schauen, denn das neue Konzept gefällt mir , auch wenn das Studio nicht passt wie ich finde.
Noch was zu Azad , also ich komm auch aus Frankfurt. Der ist auch volkommen Korrekt macht ordentliche Musik. Aber was abfuckte war an dauernd "Jo Nordwestzentrum , Jo yeach , Bam" , die Nordweststadt ist nen kleines Viertel wo das größte Einkaufszenrtum von Frankfurt steht und er macht darum als wäre das die Gangsta City. Da laufen alte Omis rum und kaufen ein und noch paar Asis die da rum Gangstern.
Aber egal.

Weiter so GIga , die Sendung war schön , hattte aber auch paar Schwachpunkte.

Hinzufügen möchte ich noch , dass früher Giga Games mir auch besser gefiel mit Hannes,Carsten,Jörg , aber ich denke das war auch so denn da war vieles für mich neu und ich kannte es nicht. Heute kenn ich schon das meiste aus dem Inet. Seit dem es den Esports Bereich gab hab ich Giga nie mehr so intesiv geguckt wie früher , aber trozdem eingeschaltet. Aber ich denke nun geht es wieder postiv weiter.

stimmt das eigentlich wirklich, das man 18 sein muss um das zu sehen??? bei der 1000. senudng haben die sowas gesagt...

ryan dunn schrieb:
stimmt das eigentlich wirklich, das man 18 sein muss um das zu sehen??? bei der 1000. senudng haben die sowas gesagt...

Ne, muss man nicht. Aber die Spiele, die ab 18 sind, werden erst ab 23 Uhr gezeigt und da hofen sie, dass die kleinen "kinder" schon im bett liegen.

mfg

Zurück
Oben