• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Giga Games frei empfangbar über Astra.

moshimoshi

Captain
Hallo,

hat jemand die genauen Daten für den empfang des Senders gefunden?
Mich wundert es das dort folgendes steht> vor 2 Stunden Vorstellungen der Sendungen rund um die.......

hyuj53v8.jpg

http://www.google.de/#sclient=psy-a....,cf.osb&fp=f8a92d9d17db50c3&biw=1920&bih=891

Zuletzt bearbeitet:
hachja das warn zeiten ;)

Mich wundert es das dort folgendes steht> vor 2 Stunden Vorstellungen der Sendungen rund um die.......

hyuj53v8.jpg

Die Imdahl war.. cool. ^^

jimmyt84 schrieb:
Die Imdahl war.. cool. ^^

Ja, sehr... cool. :freak:
Hatte immer sehr große... Interessen für sämtliche Spiele und einen sowas von knackigen... Humor. Da will man einfach nur rein... schalten und sich freuen. D:

@TE
Lesen und rechachieren lernen!
Dann wüsstest Du das es ZU DIESEM ZEITPUNKT keine TV Ausstrahlung gibt.
Geplant heißt nicht Ist,
War bedeutet nicht Fortwährend,
und lesen bleibt leider lesen.

Das Thema hat nun alle 1 Std. Umfang für nichts gekostet,
bzw. unnütz für dich weil Du nicht recherchiert hast.
Das durften wir aber dann doch für dich machen, stimmts...

Merci und gute Nacht

Danke euch allen war leider nicht das was ich gedacht habe. Wäre die Zeitangabe davor nicht gewesen (2 Stunden)...

DUNnet schrieb:
@TE
Lesen und rechachieren lernen!
Dann wüsstest Du das es ZU DIESEM ZEITPUNKT keine TV Ausstrahlung gibt.
Geplant heißt nicht Ist,
War bedeutet nicht Fortwährend,
und lesen bleibt leider lesen.

Das Thema hat nun alle 1 Std. Umfang für nichts gekostet,
bzw. unnütz für dich weil Du nicht recherchiert hast.
Das durften wir aber dann doch für dich machen, stimmts...

Merci und gute Nacht

Sach ma wofür ist ein Unterforum in einem Forum wohl dann gedacht? Und überhaubt wofür ist ein Forum gedacht? eh?

Als ich das gelesen hatte war ich halt happy. Da steht sprichwörtlich in der HTML zum Link > Vor 2 Stunden Vorstellungen der Sendungen rund um die.......

Wäere diese Zeitangabe nicht da gewesen hätte ich mir nichts anderes gedacht. Ist mir das erste mal aufgefallen.

Naja.

macht nichts trozdem danke für deine Hilfe.

Und sag ma was für Arbeit? Dein unnützer Betrag hat dich vielleicht 5 Minutes deines Lebens gekostet. Naja selberschuld, ne? und mich hat dieser Post auch 5Mins gekostet. jetzt sinnwa quitt.

Thread kann geschlossen ins Aquarium damit

Als ich das gelesen hatte war ich halt happy. Da steht sprichwörtlich in der HTML zum Link > Vor 2 Stunden Vorstellungen der Sendungen rund um die.......

Nein da steht Vor 2 Stunden -- xxxxx

Das heisst, dass vor 2 Stunden irgendwas dort passiert ist, von Kommentar geschrieben bis was weiss ich.
Es steht nirgends, dass vor 2 Stunden eine Ankündigung für irgendwas gemacht wurde.

Zurück
Oben