Ich habe mir heute diese Grafikkarte gekauft und sie funktioniert von der Leistung her einwandfrei. Leider leuchtet nichts auf bei der Grafikkarte, die LEDs hätte ich gerne an.
Ich habe die Software GCC von der Supportseite heruntergeladen und installiert, jedoch öffnet sich nichts und das Tray-Icon verschwindet sobald ich mit der Maus drüber wische.
RGB Fusion Software öffnet sich auch nicht nach der Installation. Ich weiss nicht was genau los ist.
Das Firmware Update auf Version 1.1 habe ich ausgeführt, stand auch "erfolgreich".
PC wurde vor 2 Wochen zusammengebaut und installiert, die Grafikkarte wurde heute eingebaut.
Mein System:
MainboarD: MSI x670E gaming plus wifi
Prozessor (CPU): AMD 7800X3D
RAM: G.Skill Flare 2x16GB
SSD: Lexar NM790
Netzteil(Genaue Bezeichnung): MSI mpg a1000g
Gehäuse: bequiet shadow base 800 fx
Ich habe die Software GCC von der Supportseite heruntergeladen und installiert, jedoch öffnet sich nichts und das Tray-Icon verschwindet sobald ich mit der Maus drüber wische.
RGB Fusion Software öffnet sich auch nicht nach der Installation. Ich weiss nicht was genau los ist.
Das Firmware Update auf Version 1.1 habe ich ausgeführt, stand auch "erfolgreich".
PC wurde vor 2 Wochen zusammengebaut und installiert, die Grafikkarte wurde heute eingebaut.
Mein System:
MainboarD: MSI x670E gaming plus wifi
Prozessor (CPU): AMD 7800X3D
RAM: G.Skill Flare 2x16GB
SSD: Lexar NM790
Netzteil(Genaue Bezeichnung): MSI mpg a1000g
Gehäuse: bequiet shadow base 800 fx