[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo zusammen,
Da meine RX 6600 zurückgeschickt wird, bin ich natürlich auf der Suche nach Alternativen.
Ich habe nun die Möglichkeit eine Gigabyte RX 5700 XT Gaming OC für relativ günstiges Geld zu bekommen. Allerdings macht mir hier mein Netzteil etwas Sorge. (System Power 10 450W). Kriegt das Netzteil die GPU soweit gebacken? PS: Die 5800X läuft im 95W Eco Mode.
Grüße
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 5800X
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x 8GB 3200 MHz
- Mainboard: MSI B450 M2-Pro Max
- Netzteil: Be Quiet System power 10 450W
- Gehäuse: Pure Base 500
- Grafikkarte: Eventuell 5700 XT?
- HDD / SSD: 1x Sata SSD
- 3 x Pure Wings 3 140mm Gehäuselüfter
Hallo zusammen,
Da meine RX 6600 zurückgeschickt wird, bin ich natürlich auf der Suche nach Alternativen.
Ich habe nun die Möglichkeit eine Gigabyte RX 5700 XT Gaming OC für relativ günstiges Geld zu bekommen. Allerdings macht mir hier mein Netzteil etwas Sorge. (System Power 10 450W). Kriegt das Netzteil die GPU soweit gebacken? PS: Die 5800X läuft im 95W Eco Mode.
Grüße