Zotac RTX 2070 Super (8GB) AMP gegen HIS RX 470 (4 GB) tauschen? Zusätlich altes 450W Netzteil gegen 630W (80+) tauschen?

alibest14321 schrieb:
außerdem ist der PC in Sachen Leistung ungeschlagen, da kommt keine Konsole ran!
Das ist falsch. Eine PS5 bzw aktuelle XBox ist schneller als dein PC. In den Konsolen ist im Endeffekt PC Hardware verbaut, wenn auch in abgespeckter Form.
Deswegen kann man die Hardware halbwegs gut vergleichen.

Auch Sons of the Forest spielst du mit dem Prozessor niemals mit DURCHGEHENDEN 60 FPS. Das kriegt, je nach Szene, nichtmal mein "alter" R9 5900X hin.

Bügelbernd schrieb:
Das ist falsch. Eine PS5 bzw aktuelle XBox ist schneller als dein PC. In den Konsolen ist im Endeffekt PC Hardware verbaut, wenn auch in abgespeckter Form.
Deswegen kann man die Hardware halbwegs gut vergleichen.

Auch Sons of the Forest spielst du mit dem Prozessor niemals mit DURCHGEHENDEN 60 FPS. Das kriegt, je nach Szene, nichtmal mein "alter" R9 5900X hin.
Mit „der PC“ habe ich sicherlich nicht mein Setup gemeint , ich meine den PC im allgemeinen durch die Möglichkeit die Hardware aufzurüsten und allgemein mehr zulässig ist.

Bezüglich Sons of the Forrest habe ich ja erwähnt das die ein oder andere Spielerei ausgeschaltet ist damit die 60 FPS stabil laufen. Natürlich auch wie du erwähnt hast Orts-sowie Szenenbedingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bügelbernd
mae1cum77 schrieb:
Microsoft wird aber die Pistole noch auf die Brust gedrückt, dass zumindest noch die 7000er mit Support bekommen sollen. Sonst müssten zu viele auf der Welt ihre Systeme in den Müll werfen ^^ KP, wie es da jetzt an der Front aussieht.

So ich habe das neue System nun ausgebieg getestet, funktioniert alles wunderbar das NT wurde am Ende doch eine neue Cosair CX650 650w, die RTX 2070 Super ist kaum hörbar und liefert bei für mich relevanten Spiele ab. Selbst das regeln und ausprobieren von Seetings hat sicvh erledigt das meiste funktioniert mit vollen Einstellungen auf 60 FPS. Aber selbst neue Spiele sehen wunderbar aus hier und da natürlich etwas runtergeschraubt versteht sich.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Zurück
Oben