Mit dem rechten, meinte ich den rechten Mosfet. Du hattest ja den linken Mosfet markiert, ich habe diesen und den rechts daneben gemessen, der an Pin 1 die 1,8 Ohm anzeigte.AssassinWarlord schrieb:edit mit Durchgang meinst du unedlich hoher widerstand? also messgerät zeigt dann nix mehr an?
und mit dem rechten, meinst du da pin2 von ddem Mosfet? also der direkt daneben liegende Pin?
Habe die anderen auch gemessen. Alle (außer rechts oben im Bild) zeigen an PIN1 erst kurz einen Wert an, dann steht im Messgerät links eine 1, also unendlich hoher Wert soll das bedeuten (ich glaube ich habe das verwechselt mit dem Durchgang, KEIN Durchgang wäre wohl korrekt gewesen, da wo ich Durchgang geshrieben hatte). Ich kann dir auch gern ein kurzes Video machen vom Messen.
Bei dem anderen Messgerät gibt es auch eine Einstellung, indem man sich ein akustisches Signal geben lassen kann, das habe ich auch mal getestet. Bei den Magic R15 Spulen z.B. piept es dann immer, bei den Sachen, wo andere Werte angezeigt wurden, piept es nur kurz und verstummt dann, also kein Durchgang richtig?
Kannst du mir Pin8 nochmal anmarkern, hab noch ein Bild angehangen?