Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte Aorus ATC800: Einfacheres Design leuchtet mehr und dezenter
Gigabyte baut das Angebot des Gaming-Labels Aorus weiter aus. Der nächste CPU-Kühler der Marke, der ATC800, ist einfacher, das heißt konventioneller aufgebaut als vorherige Aorus-Modelle wie der ATC700. Die Beleuchtung wird indes ausgebaut und zugleich dezenter gestaltet.
Richtig dezent finde ich den Kühler jetzt nicht
Es wäre spannend einen Test von dem Kühler zu sehen. Immerhin muss er sich in dieser Preisklasse mit einem Noctua NH-D14 messen können.
Richtig dezent finde ich den Kühler jetzt nicht
Es wäre spannend einen Test von dem Kühler zu sehen. Immerhin muss er sich in dieser Preisklasse mit einem Noctua NH-D14 messen können.
Super, der Kühlkörper ist so dimensioniert, sodass 75% aller RGB-RAM-Riegel nicht auf das Board passen! Wer sich blink blink Kühler kauft, will auch blink blink RAM!
Heatpipe Direct Touch auch so ein Merkmal für schlechte Kühlleistung und Sparsamkeit bei der Produktion.
Ehemals als leistungssteigerndes Feature verkauft, weiss man heute, dass es nur Marketing ist und zur Kostenreduktion bei der Produktion dient. Gab hier mal nen sehr aufschlussreichen Thread, warum HDT keine positiven Aspekte mit sich bringt.
Heatpipe Direct Touch auch so ein Merkmal für schlechte Kühlleistung und Sparsamkeit bei der Produktion.
Ehemals als leistungssteigerndes Feature verkauft, weiss man heute, dass es nur Marketing und zur Kostenreduktionbei der Produktion dient.
Naja, wenn ich "logisch" darüber nachdenke, ist ein Übergangswiderstand weniger vorhanden.
Es gibt sogar Leute, die entfernen den Heatspreader der CPU und setzen direkt den Kühler drauf um noch bessere Kühlperformance zu erhalten. (oder schleifen den Heatspreader ab, damit er dünner wird)