Kleptomanix
Commander
Ich vermisse einen optischen Audioausgang. Habe selbst das Z77N wifi von Gigabyte und bin noch gut zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oneplusfan schrieb:Der Sache mit der Ssd auf der Rückseite trau ich ja auch noch nicht wirklich über den Weg, wird die dann nicht unnötig aufgeheizt durch den Chipsatz?
Overkee schrieb:Ich kenne niemanden der nur einen Gehäuselüfter hat
Natürlich, weil 4+2 mit IR3556 ja angeblich so schlecht ist...Numrollen schrieb:Meine Meinung: Scheiss auf Optik, ich will lieber Effizienz.
..., schlechte Phasendesign, hohe Temps bei VRMs. Gerade letzteres hat bei den B450 Boards Asus & Gigabyte komplett versaut und MSI ist trotz genügend Fehlern die beste Wahl (yeaa...was für ein Sieg).
Overkee schrieb:Warum sparen die Hersteller eigentlich immer an den Lüfter-Anschlüssen?
https://www.gigabyte.com/Motherboard/B450-I-AORUS-PRO-WIFI-rev-10#sp
Ich kenne niemanden der nur einen Gehäuselüfter hat
Overkee schrieb:Und arbeitet ein PWM Hub anders als Y-Adapter?
Klassikfan schrieb:Die Temperatur der M.2-SSD ist von knapp 70°C (wegen Steckplatz unter dem Board) auf knapp 50° gesunken.