Baxxter
Lt. Commander
BlubbsDE schrieb:Nein, das hat es nicht.
Solche Funktionen gibt es bei einem Einsteigerboard nicht.
Die neuen X570-Boards haben auch kein DualBIOS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlubbsDE schrieb:Nein, das hat es nicht.
Solche Funktionen gibt es bei einem Einsteigerboard nicht.
BlubbsDE schrieb:Ja, da sollte GigaByte haften. Die bieten das Tool an. Verstehe es auch nicht, warum man das macht als Hersteller. Es geht auch auf einfachen Wege direkt im Bios und es ist deutlich sicherer.
mgm841 schrieb:Wie gesagt, es wurde mir im Control Center angezeigt, ich habe gehofft, dass danach mein Ram mit Xmp besser, stabiler läuft. Ich habe bis jetzt immer mein Bios über Uefi mit Stick geflasht, dachte mir ehrlich gesagt nichts dabei, es über den Control Center zu machen
dbeuebeb schrieb:Schon schlimm, dass ein Firmwareupdate immer zur Mutprobe wird, weil die Hersteller einfach nicht in der Lage sind, ein fehlerfreies kleines Programm zu schreiben, das die Firmware aktualisiert. Ich würde es auf jeden Fall zurückgehen lassen.
flipp schrieb:Aber auf KEINEN Fall darüber nachdenken ob man gerade dabei ist eine "schlaue Aktion" durchzuführen (Flash unter Windows).
Würde damit mein Ram in 3000Mhz laufen?hungerham schrieb:Wenn alle Stricke reissen nimm ein msi Tomahawk und hak dein Missgeschick unter Erfahrungen ab.
OMG, in welcher Zeit lebt ihr eigentlich, zum Händler bringen zum Firmware-Updaten... und "daß" schreibt man seit zwanzig Jahren nicht mehr so.flipp schrieb:Oder es einen Laden machen lassen, der sich mit so etwas auskennt, einen 10er dafür nimmt und im Fall der Fälle dann dafür auch gerade steht. Was lief denn eigentlich nicht bei deinem Board, daß ein Biosupdate notwendig war?