Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, sind die Lüfter von NBloop nur schleift nichts, sondern die versuchen vermutlich anzulaufen... Stecke ich sie komplett ab, ist Ruhe. Wenn sie hochdrehen passt es, nur wenn sie quasi aus sind, dann kommt das geräusch...
Und wie gehe ich das am besten an? Sie sind alle direkt angeschlossen, kein Y Kabel oder ähnliches, direkt am Board. Sind PWM Lüfter, soviel weiß ich zumindest.
Hab die Gigabyte software genommen und damit halt eine Kurve erstellt. Nehme ich die Voreinstellung "silent" ist es ganz schön laut. Auch beim starten drehen sie extrem auf bis windows geladen ist.
Die Kurve habe ich halt so angepasst das sie bis ca. 40 grad CPU temp auf 20% laufen, was dann bei den NB quasi aus bedeutet (oder halt nicht ganz wie man sieht / hört)
Danke! allerdings, dann kann ich die lüfter nie komplett ausgehen lassen. ich probiere es mal aus ob ich es irgendwie hinbekomme das sie entweder aus sind, oder halt so laufen dass keine Geräusche zu hören sind.