Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte Brix Pro: Mini-PCs mit Tiger Lake und umfangreicher Ausstattung
Gigabyte hat die Mini-PC-Serie Brix Pro auf Intels neue Prozessorgeneration Tiger Lake aufgerüstet und nimmt die umfangreiche Ausstattung der Plattform direkt mit. Das heißt, nicht nur Thunderbolt 4, sondern auch schnelles WLAN und LAN, diverse Videoausgänge und Platz für doppelten Massenspeicher wird geboten.
Wo kommt da denn die Luft rein und wo geht sie raus...?
Den Bildern nach zu urteilen, nur an den Seiten/hinten an nem kleinen Spalt, das wäre aber ordentlich dürftig, vielleicht also noch unten?
Wie @PietVanOwl schon geschrieben hat, bei 28 Watt TDP braucht es gar nicht so viel Belüftung. 'Großer' Kühlkörper mit stetigem Lüftchen und das sollte gut zu handhaben sein.
Was mich eher wundert, ist das 135 Watt Netzteil. Klar, Tiger Lake hat offenbar im PL1 Spielraum bis ~65 Watt, aber frisst der Rest der Komponenten so viel oder ist das nur Reserve, weil ja u.a. an allen USB Ports was dran hängen kann?
Was man vor allem bei Intel als Vorteil sieht: die Peripherie. Die bieten jetzt TB4/USB4; bei AMD ist das leider noch nichtmal bei den kommenden 5000ern sicher
Ich vermisse nur Displayport's, ansonsten ist ist der Mini-Pc Top ausgestattet (viele schnelle Schnittstellen).
AMD muss mit der nächsten Generation bei den Schnittstellen (USB 3.2/4) nachlegen. Da hinken die deutlich hinterher.