[wege]mini
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da nehme ich stattdessen doch viel lieber den AMD Ryzen Renoir 4800U, mit 8 Kernen, 16 Threads, 4.2 Ghz 15W Prozessor.[wege]mini schrieb:Da Intel in dem Bereich aktuell noch das bessere Produkt hat.
2 Kerne, 5Ghz bei 15 Watt und mit SMT. Nehm ich.
Da brauch ich keinen 8 Kern, 1.25 Ghz 15 Watt. Selbst der 4 Kern 2.5 Ghz 15 Watt, würde langsamer sein.
mfg
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich tippe auf eine eGPU.gaelic schrieb:Eine Frage nebenbei: was ist eigentlich das Ding neben dem Mini-PC?
Wenigstens schonmal kein VGA, die Richtung stimmt daher schonmalevilnear schrieb:"pro" und dann hdmi ports statt displayport?
hoxi schrieb:den AMD Ryzen Renoir 4800U, mit 8 Kernen, 16 Threads, 4.2 Ghz 15W
wenn dann vier mal DP. kann man ja immer noch auf hdmi adaptieren. und dann gibt es bestimmt noch eine alternative variante mit vga nur um den kreis an anwendern mit antiken bildgeräten zu bedienen.Fritzler schrieb:Wenigstens schonmal kein VGA, die Richtung stimmt daher schonmal
2x DP und 2xHDMI wär aber wirklich nicht schlecht gewesen.
[wege]mini schrieb:Der AMD schafft auf dem Papier 8x1.8 Ghz (sehr beachtlich), wenn alles am Anschlag rechnet und man die 15 Watt nicht ganz so genau nimmt.
v_ossi schrieb:Warum verbreitest du hier so offenkundige Lügen?
v_ossi schrieb:Selbst bei Blender läuft das Ding mit ~2,5GHz All Core.
[wege]mini schrieb:Dass dies jeder Chip bei 40 Grand Celsius in der Dachgeschosswohnung macht, glaube ich nicht.
Basti__1990 schrieb:Hab ich mich auch schon gefragt. Ich tippe auf eine eGPU.
Also bei 40° C in der Dachwohnung bin ich sicher nicht mehr in der WohnungNameHere schrieb:Das jeder eine Dachgeschosswohnung mit 40°C hat, glaube ich nicht.
NameHere schrieb:Das jeder eine Dachgeschosswohnung mit 40°C hat
Schonmal dran gedacht was Thunderbolt 4 plus 4 Monitore plus alle USB Anschlüsse belegt zusammen verbrauchen (dürfen)? Die CPU wird maximal 30W ziehen laut Notebook Check (ohne XTU oder offenen Limits).. der Rest ist für die zusätzlich mögliche Peripherie, immerhin ist ja auch noch ein 2.5 Zoll Schacht drin plus 1x PCIe4.0 M.2 und 1x M.2 PCIe3.0, 2x LAN, WIFI usw.Kristatos schrieb:CPU 28W, klingt ja erstmal gut aber das 135W Netzteil sagt alles, die CPU darf dann hinterher bestimmt 80W verbrauchen.