Gigabyte DQ6 oder Asus Commando?

hi, da mein DQ6 kapput gegangen ist, möchte ich mir ein neue board kaufen. es geht mir haupsächlich ums overclocken. welches board empfiehlt ihr mir? bzw. soll ich mir das dq6 wiederkaufen, oder lieber das asus commando?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hast du keine garantie mehr auf das board? bin im moment leider nicht so von asus begeistert , habe in knapp 1 jahr 4 neue boards gebraucht, habe mir jetzt ein gigybyte geholt und bin sehr zufrieden, wenn du das dq6 holst dann die neuste revision, die alle neuen prozessoren unterstützt.

Mfg

hi danke erstmals... nein das dq6 hat keine garantie mehr. denn beim einbau des zalmanns habe ich unversehlich, die leiterbahnen auf der rücks. des dq6 mit überwurfmuttern beschädigt. und jetzt schaltet sich das mobo ein und aus bzw.bleibt an, aber es tut sich nix P.S ich schreibe deswegen mit psp ;D

Das Commandon ist nen Tick besser als das Gigabyte, im Großen und Ganzen sind aber beides spitzen Boards, einen Unterschied wirst du da nicht groß merken.

Also ich hab das Asus Commando und bin mehr als zufrieden. Mein Prozzi ließ sich auf dem Board auf 3,6Ghz takten. Läuft absolut stabil.

Zurück
Oben