Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi wollte nur mal alle darauf aufmerksam dass der e4300 OC bug den einige in verbindung mit einem gigabyte 965 ds3 haben wohl mit dem neuen bios gelöst ist, jedenfalls funktioniert es schon bei den ersten einwandfrei...
habs schon aktualisiert und es ist keine beta. denke wird die tage auf der gigabyte seite erscheinen. jz ist allerdings anlaufstelle nr1 für mich.
@bios würde ich nie benutzen, kann immer was passieren im windows und kam auch schon öfters vor. per diskette oder usb stick ists 100% idiotensicher.
temperaturen hab ich das gefühl dass sie bei mir jetzt zwischen f10 und f11 liegen, also wieder etwas kühler. allerdings hat einer im gigabyte forum gemeint bei den e6x20 modellen würde es jetzt zu hoch anzeigen
einige konnten kaum übertakten mit dieser kombination.
hab selber kein e4300 aber hier viel davon gelesen, deswegen dachte ich mal die betroffenen könnten es ausprobieren.
Man konnte entweder gar nicht stabil OCen oder so wie bei mir nur zeitlich begrenzt - lief 2 Tage primestable und ne Woche so, urplötzlich von einem Tag auf den andren dann Abstürze und Freezes bei nem FSB von 203 trotz 1.3 Volt
@ Topic
Mal sehen obs die Version bringt ... wer opfert sich und berichtet?
Das ist kein Beta BIOS, sonst würde es dabeistehen. Der Betreiber von JZ hat Connections bis nach Korea und Co der kriegt die immer aus erster Hand um die Boards für seinen Shop vorher damit zu testen. Ist auch sehr engagiert im GigaByte Forum.
Also ich habe das F12 seit dem Erscheinen und bei mir brachte es keine Besserung beim OC mit dem 4300/DS3.
Apropos Temperaturen: Ich habe recht hohe 57°C unter Volllast auf den beiden Kernen. Das ist schon viel, oder? Oder liegt es am Mainboard und die tatsächlichen Temperaturen sind geringer? Habe schon versch. Versionen von Coretemp, TAT, Speedfan und Everest probiert - mir wird immer das gleiche angezeigt. Auch schon beim F11-Bios.
Apropos Temperaturen: Ich habe recht hohe 57°C unter Volllast auf den beiden Kernen. Das ist schon viel, oder? Oder liegt es am Mainboard und die tatsächlichen Temperaturen sind geringer? Habe schon versch. Versionen von Coretemp, TAT, Speedfan und Everest probiert - mir wird immer das gleiche angezeigt. Auch schon beim F11-Bios.