DarkMessiah2009
Cadet 3rd Year
Ja, hab es vor kurzem geflasht, dafür gibts jetzt nen monster beep noise wenn man auf reset drückt.gibt es mit dem neuen Bios F12 immer noch Kaltstart Probleme? Oder wurde das abgeschafft?
Und nicht für die CD ROM und DVD Laufwerke, ganz zu schweigen vom Netzteil!Na klar ist An-Aus-An Bug ein Bug. Kann ja nicht sein das er startet und wieder ausgeht. Normal ist es nicht. Gut für die Festplatte auch nicht.
Brutal, dass sowas auf den Markt geschmissen wird.Der Bug tritt hauptsächlich mit falschem OC auf.
Ich persöhnlich hatte ihn, als ich vom F2 zum F4 Bios gewechselt bin. Hat meine G.Skill HZ Speicher zerstört.. unglaublich.. naja..
Gut zu wissen.Und der Bug lässt sich auch lösen, indem man nur mit einem RAM startet. Dann funktioniert wieder alles, jedoch nevig. Dieser Bug herscht jedoch bei vielen anderen Mainboard hersteller
Man kein Bug, dass ist die Strapumschaltung, man kann das auch lösen, indem man ein anderes Board kauft.
Abit, DFI und ASUS haben es jedenfalls nicht.
Da man dort den Strap manuell wählen kann, dass geht bei Gigabyte erst ab dem X38.
Zumindest hat F12 diese lästige OC Schikane gelöst.