Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme nächste Woche eine Windows 7 64bit Version (Home Premium) und wollte mir die passenden Windows 7 Treiber für mein Gigabyte EP35 DS3R holen.
PROBLEM: Auf der Gigabyte Homepage sind leider bis auf den LAN-Treiber keine Win 7 64bit Treiber vorhanden.
Was ist da los? Wie komme ich am besten zu den Treibern?
Such dir die Treiber bei den Herstellern direkt. Die sind meist ohnehin aktueller. D.h. Chipsatztreiber bei Intel, LAN, Sound vermutlich bei Realtek usw.
Doch. Man sollte den Microsoftprodukten nicht soviel Misstrauen entgegenbringen.
Habe auch nen Gigabyte (P35 DS3) und keine Treiber für das Board installiert. Lief mit dem RC 4 Monate und nun seit dem 22.10 mit Home Premium wie geschmiert.
Gar keine ist ein bisschen übertrieben, aber die Win7 ist schon schlau, ich mustte keinen Chipsatztreiber installieren, lag vermutlich daran, dass mein Treiber Win7 kompatibel ist!
OK, danke für die Infos. Dann muss ich, wie ich es verstanden habe erstmal keine Treiber installieren und nur die noch fehlenden welche Win 7 nicht automatisch mit installiert nach installieren.
Die passenden Treiber sollte ich doch hier im Downloadbereich finden oder?