Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja einzeln funken sie in beiden slots wird nt sein denk ich hab mir das evga supernova g2 750 w bestellt das tx 650 watt is nicht mal sli certified glaub ich wird dran liegen .... nur warum gings anfangs problemlos??
Wenn nach 2 Stunden spielen plötzlich Schicht im Schacht ist würd ich das nicht als "Problemlos" bezeichnen.
Wenn die A-Klasse beim Elchtest am Scheitelpunkt plötzlich auf dem Dach liegt kratzt sich der Ingenieur ja auch nicht am Kopf und sagt:
"Komisch, anfangs lief es noch völlig problemlos!"
Ein 970er Sli verbraucht unter 500W. Das sollte das NT wattmäßig problemlos können. Außerdem hat es 5 Jahre Garantie. Schreib mal Corsair an, ob diese helfen können. Vielleicht liegt ein Teildefekt vor, dann gibt es immerhin Ersatz.
Dein Sli ist ziemlich sinnlos. Da hast du echt unnütz geld verpulvert. Weil sli wenn man es überhaupt macht es sich erst lohnt bei den absoluten Top Karten.
Selten so viel geballten unreflektierten Unsinn gelesen!!!
Die 970er (wie auch diverse andere stärkere und natürlich AUCH SCHWÄCHERE Karten zumindest von Nvidia/ habe 3 MultiGPU Systeme) skaliert Im Sli wunderbar- in den meisten Szenarien ist man nah dran an einer Verdoppelung der Frames.
Diverse Tests und Benches renommierter Seiten im Netz belegen dies - ich empfehle ein Studium derer oder ein paar praktische Erfahrungen, ehe man den "Experten" gibt und ZB den TE noch dazu völlig unpassend oder erwünscht belehrt.
Dann so einen MöchteGernWissend Blödsinn zu lesen, der unter Umständen sogar noch in Sachen Sli unerfahrene User (so wie offensichtlich Dich) beeinflusst, geht gar nicht!
Selten so viel Unsinn gelesen. Die 970er (wie auch diverse andere stärkere und natürlich AUCH SCHWÄCHERE Karten zumindest von Nvidia/ habe 3 Sli Systeme) skaliert Im Sli wunderbar- in den meisten Szenarien ist man nah dran an einer Verdoppelung der Frames.
Diverse Tests und Benches renommierter Seiten im Netz belegen dies - ich empfehle ein Studium derer oder ein paar praktische Erfahrungen, ehe man den "Experten" gibt und ZB den TE noch dazu völlig unpassend oder erwünscht belehrt.
Dann so einen MöchteGernWissend Blödsinn zu lesen, der unter Umständen sogar noch unerfahrene User beeinflusst, geht gar nicht!
Zumindest hast Du mit dem angedachten NT Wechsel IMO angesichts Deines geschilderten Szenarios die größten Chancen auf Erfolg - Als Du damals Dein altes NT angeschafft hast, hattest Du ja bestimmt noch kein SLI geplant - bitte berichte mal nach Einbau/ ich drücke die Daumen...
Sicher berichte ich, hoffe der cyberport bekommt es heut oder morgen rein dann hol ichs. Freitag abend bestellt da stand Anlieferung innerhalb von 24std (Werktage natürlich).
Ergänzung ()
Also Danke für die ganzen Ratschläge und auch für die Amüsante "Belehrung"^^. Es war das NT grade mein neues EVGA 750 W eingebaut und siehe da:
Nochmals Danke an alle ! Und Danke an RaidenTLC für die Rückendeckung^^