Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möglicherweise ist dies vom netzteil so gewollt, um hardware auch nach dem herunterfahren noch vor überhitzung zu schützen. nach einigen minuten sollte dann aber schluss sein.
Und das mit dem Hardwreschutz hab ich mir auch zu erst gedacht. Hab es dann ja aber mal laufen lassen und nach einer Stunde waren die Lüfter immernoch an.
So lange sollten die ja wohl nicht nachlaufen.
So lange das so ist, kann ich den Rechner halt auch nicht in Ruhemodus schalten..
Also die Kabel sind gestern gekommen. Hab sie auch gleich eingebaut aber leider hat das keine Lösung gebracht.
Kann es sein, dass das Netzteil da dran Schuld ist? es gehn nämlich gar keine Lüfter aus. Auch der des Netzteil nicht. Allerdings wird der wohl etwas langsamer was dann zu einem ziemlich hohen aber leisem Pfeifen führt. Habs nur bei geöffnetem Gehäuse bemerkt.
Darauf würde ich tippen. Möglicherweise ist zumindest die Abschaltautomatik des NT´s nicht in Ordnung. Wäre für mich ein Garantiefall. Ob es mit dem neuen NT dann gelöst ist, werden wir sehen.
Hey. Sorry ich habe gerade etwas Stress und bin noch nicht dazugekommen ein Bild zu machen. Werd ich aber noch nachholen.
Und nein, ein anderes Netzteil habe ich leider nicht m es zu testen..