Gigabyte Ga-880gma-ud2

vitel09

Lieutenant
Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin?
Möchte meinen lahmen Athlon 2 X3 gegen die kommenden Bulldozer CPU´s tauschen, jetzt ist meine frage ob ich mit meinem Mainboard Gigabyte ga-880gma-ud2 ein Update auf Bulldozer bekomme?
Weis da jemand ob eins kommen soll? Oder wo ich es nach lesen kann?
Weil wenn ich kein Update für Bulldozer bekomme, werde ich wahrscheinlich auf Intel umschwenken?

Gruß

Warum muss man deswegen eigentlich in nem Forum fragen ...

Ich muss ja deswegen auch auf die Herstellerpage gehen und mich dort informieren ... anschl. schreib ich dann den dort gefundenen Krempel auf, damit du es wieder lesen bzw. anklicken kannst ... warum guckst du nicht gleich selber beim Motherboard-Hersteller und auf dessen Webseite ...??

Gigabyte-Webseite zum 880GMA-UD2H --> http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=3632#bios

Weil ich auf der Seite nichts gefunden habe! Vielleicht hat auch jemand dasselbe Board und kann mir berichten, falls er was gefunden hat was ich nicht gefunden habe.:freak:

Seid doch nicht immer so zickig!:evillol:

Gruß

Auf der Webseite nichts gefunden :rolleyes: hier brauchen einige wohl immer die fix und fertig gebratenen Tauben auf nem Silbertablett incl. Besteckbeigabe, Serviette, etc.

Klick meinen Link an und lies die Infos zum BETA-BIOS !

Außerdem ists völlig wurscht ob jemand noch das Board hat oder nicht ... Buldozer bzw. AM3+ FX CPus gibt es noch nicht ... ergo keinerlei Erfahrungsbericht(e)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gibt es schon update auf Am3+, habe ich recht?

Gruß

vitel09 schrieb:
Also gibt es schon update auf Am3+, habe ich recht?

Gruß

ja ein Beta BIOS (F6B) ist da, sehe Link oben.
Beta BIOS
Add AM3+ CPU support
Note: Remove boot PXE ROM & unlock CPU core function, please use previous BIOS version for full functionality.

Zurück
Oben