Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GA-990FXA-UD7 oder Asrock Fatal1ty 990FX Professional
- Ersteller HLWmasTer
- Erstellt am
Tamahagane
Vice Admiral
Weder noch, viel zu überteuert für eine AMD Plattform.
ASRock 990FX Extreme 3 (aber auch nur dann, wenn 2 PCIe x16 Slots benötigt werden)
ASRock 990FX Extreme 3 (aber auch nur dann, wenn 2 PCIe x16 Slots benötigt werden)
exekuhtor
Lieutenant
hoi, ich bin vom asrock 990FX extreme 3 zum asrock fatal1ty gewechselt, da man dort crossfire betreiben kann und zwischen den beiden grafikkarten noch eine lücke hat, beim ersten board gabs da fiesen hitzestau (hab auch noch ne soundkarte verbaut).
von den OC eigenschaften merk ich keinen unterschied, hab sogar das gefühl gehabt dass hier das extreme 3 besser war, aber macht im endeffekt keinen unterschied.
wie gesagt, wenn du cf / sli betreibst (der grund für den 990fx chipsatz) solltest du darauf achten dass noch ne lücke frei ist zwischen den karten.
mfg exekuhtor
von den OC eigenschaften merk ich keinen unterschied, hab sogar das gefühl gehabt dass hier das extreme 3 besser war, aber macht im endeffekt keinen unterschied.
wie gesagt, wenn du cf / sli betreibst (der grund für den 990fx chipsatz) solltest du darauf achten dass noch ne lücke frei ist zwischen den karten.
mfg exekuhtor
@ Ball_Lightning
Wo soll ich denn Mein usb 3.0 anschließen für
mein Case?
eSata Anschlüsse sind ja auch ziemlich rar
Das Preis ist eig. zweitrangig sollte nur max 200 Euro kosten
was ich suche ist ein Mainboard der für max. 200€ die besten Eigenschaften hat
ich wär euch dankbar wenn ihr mir paar vorschlagen könnt
Wo soll ich denn Mein usb 3.0 anschließen für
mein Case?
eSata Anschlüsse sind ja auch ziemlich rar
Das Preis ist eig. zweitrangig sollte nur max 200 Euro kosten
was ich suche ist ein Mainboard der für max. 200€ die besten Eigenschaften hat
ich wär euch dankbar wenn ihr mir paar vorschlagen könnt
J
Jiggerman
Gast
Nehm das Asus Sabbertooth 990FX das Board geht richtig gut...
ASRock ist irgendwie immer noch so ein Schrotthersteller, der Asus Boards aufkauf...
ASRock ist irgendwie immer noch so ein Schrotthersteller, der Asus Boards aufkauf...
J
Jiggerman
Gast
ich habe es im rechner. siehe signatur
es biete alles zum angenehmen preis. es ist sehr umfangreich und bietet jede menge anschlussmöglichkeiten.
Finde das Gigabyte auch schick, nur der Preis ist echt mal heftig. Knappe 200€ für das Board ist zu teuer. Das Sabbertooth bietet alles was man brauch für knapp 130€. Und es sieht einfach schick aus in meinen Augen...
Ergänzung ()
es biete alles zum angenehmen preis. es ist sehr umfangreich und bietet jede menge anschlussmöglichkeiten.
Ergänzung ()
Finde das Gigabyte auch schick, nur der Preis ist echt mal heftig. Knappe 200€ für das Board ist zu teuer. Das Sabbertooth bietet alles was man brauch für knapp 130€. Und es sieht einfach schick aus in meinen Augen...
J
Jiggerman
Gast
Das Asus?
J
Jiggerman
Gast
Sehr gute Entscheidung...