Schelppi91
Cadet 2nd Year
Hallo
Also ich habe folgendes problem mein pc läuft so einwandfrei nur sobald ich ein game startegeht er aus
Diese Komponenten sind verbaut
Gigabyte ga-990XA-UD3
Amd fx 8320 octacore
2 mal die gtx 580
8 gb ram
Und cpu und Grafikkarten werden wasser gekühlt
Und es ist alles zusammen in einem nzxt phantom Gehäuse (bigtower) verbaut
Und zu der wasserkühlung noch zusätzlich 5 Lüfter im Gehäuse
Habe mir mal den harwaremonitor runtergeladen und da erkannt das das die Stromversorgung vom bord also diese kühler die auf dem bord sind viel zu warm werden bei last schießt die Temperatur auf über 86°c hoch und der pc geht einfach aus
Meine frage was kann ich dagegen tun habe schon einen Lüfter auf die Grafikkarte gestellt der direckt diese kühler anbläst und da sind nur 3 °c unterschied das kann ja eigentlich nicht sein denn unter last geht er immer noch aus
Danke schon mal für eure tipps
Mfg martin
Also ich habe folgendes problem mein pc läuft so einwandfrei nur sobald ich ein game startegeht er aus
Diese Komponenten sind verbaut
Gigabyte ga-990XA-UD3
Amd fx 8320 octacore
2 mal die gtx 580
8 gb ram
Und cpu und Grafikkarten werden wasser gekühlt
Und es ist alles zusammen in einem nzxt phantom Gehäuse (bigtower) verbaut
Und zu der wasserkühlung noch zusätzlich 5 Lüfter im Gehäuse
Habe mir mal den harwaremonitor runtergeladen und da erkannt das das die Stromversorgung vom bord also diese kühler die auf dem bord sind viel zu warm werden bei last schießt die Temperatur auf über 86°c hoch und der pc geht einfach aus
Meine frage was kann ich dagegen tun habe schon einen Lüfter auf die Grafikkarte gestellt der direckt diese kühler anbläst und da sind nur 3 °c unterschied das kann ja eigentlich nicht sein denn unter last geht er immer noch aus
Danke schon mal für eure tipps
Mfg martin