Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GA-M61PM-S2 nach Bios-Update in der Bootschleife?
Ich selbst tendiere immer noch zum NVIDIA-Chipsatz - mag so ein wenig mit der guten Erfahrung zu tun haben - aber das MB ist OK - immer darauf achten, dass das MB auch noch die nächste Generation von CPUs verträgt - "nach BIOS-Update"
Erst das Diskettenlaufwerk kaufen - braucht man immer - und wenns nicht funktioniert, das MB - nicht umgekehrt - so würde ich es machen -
gibt es unter den Adressen in Bonn keinen Händler, der das mal so zwischenzeilich machen kann ? ( Vielleicht beim Kauf des NEUEN Mbs ) um das neue dann als Ersatz zu haben -
Also ein Diskettenlaufwerk habe ich ja, nur halt nicht in Bonn. Für ein zweites Laufwerk 10-15 Euro zu bezahlen, hmm ich weiß nicht. (Beim örtlichen Händler bestimmt noch mehr)
Ich muss dann wohl bis Freitag warten, bis ich dann wieder mein Laufwerk abholen kann.
Bis dahin bleibt es mir nichts anderes übrig, als mich bei Dir für Deine ausführliche Hilfe zu bedanken und halt irgendwo im Bekanntenkreis ein Diskettenlaufwerk aufzutreiben.
Diskettenlaufwerk kostet hier in Berlin € 6,50 - und Berlin ist was Computerteile betrifft, weit teurer als in München / HH - hier ist alles € 10,-- bis € 15,-- teurer - warum - man kann man sich seinen Reim machen -