Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, NVIDIa-Chipsätzte werden halt gern mal etwas heisser. kenn das Brett aber nicht. Warum kein GA-MA770 UD3? kostet 7€ mehr und soll wirklich gut sein, auch zum takten.
Ich finde, dass die GB Boards oft ein schlechtes Layout haben. Entweder sitzen der IDE- oder die SATA-Ports an der falschen Stelle. Das war für mich der Grund, von GB wieder Abstand zu nehmen. Freischalten geht bei 710er/750er SB mit ACC, also auch beim GB, hängt aber vom Prozessor ab.
@adeere:
also ich hab mir jetzt bei atelco das UD3 mit revision 2 und sb710 gekauft. das lag da zu hauf rum.
denke mal heut nachmittag versuche ich den 4.core freizuschalten.
@g0l3m:
das mit dem layout stimmt schon etwas. der ide anschluss liegt echt dumm. meine 4850 überdeckt den total. stört mich aber nicht, meide ide zeiten sind vorbei
Mich schon, da ich den Port für das Linux System auf einer CF-Karte mittels Adapter brauche. Und bei anderen Platinen von GB werden einige SATA-Ports von der Grafikkarte überdeckt.
Ansonsten hätte ich mir auch ein GB gekauft, die sind bestimmt ganz gut die Boards
das ASRock A780GXH/128M hab ich mir gestern auch bestellt (zusammen mit nem X2 550), weil mir bei MF keiner versichern konnte, dass ich beim 770UD3 eine Rev2 erwische.
Die 785 bieten ausser der SB710 und ner aufgeborten OnboardGraka ja eigentlich keine Vorteile
@adeere
Der 785 hat einen besseren UVD, also zum Videos beschleunigen, besitzt Powerplay wie beim 790er und halt die bessere OnBoard.
Wenn man nicht gerade eine Multimediakiste hat, wo der Verbrauch auch sehr wichtig ist kann man den Chipsatz zurzeit noch vernachlässigen, weil die Verfügbarkeit noch sehr schlecht ist.