Welchen Art von Tower für GA-M720-US3

Welches Kabel fehlt dir dann jetzt noch?

Entweder das Kabel mit zwei kleinen weissen Anschlüssen das von der GK zum Mainboard geht. Das Ende des Kabel kann ich nicht am Mainboard anschließen da es keinen passenden Anschluss gibt und nicht an Sys mit 3 Pins passt daher die Frage zum Adapter aber wahrscheinlich ist es besser neue GK zu kaufen.
Frage ist nur ob 1 GB ausreicht oder ob es 4 GB sein müssen?

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Das dürfte ein Audio Kabel sein, lass es weg, alte Grafikkarten bräuchten noch sowas, wenn man Ton übertragen wollte.

Und die alte gtx7600 dürfte noch ein 4pin Molex Stromstecker nutzen, den gibt es auch am Netzteil.

Ansonsten mach ein Foto von dem Anschluss, dann können wir dir genau sagen, was da angesteckt wird.

Zuletzt bearbeitet:
OK,
gibt es denn eine gute Grafikkarte zwischen 30-50 Eur mit der man Videotutorials Rändern kann?

Das Rendern macht deine CPU, die Grafikkarte wäre nur ne Unterstützung, damit es schneller geht.
Und dann kommt es noch auf dein Programm an, was du für deine Videos nutzt

War mit 1 GB zufrieden.
Arbeite mit Screencast und Camtadia. Sollte für Kurze tutorialvideos ausreichen. Soweit ich bei Geizhals gesehen habe gibt es die GK N710 mit 2 GB unter 50 Euro. Ist es egal ob ich Nvdia oder Radeon oder andere Marke nehme Hauptsache 2-4GB ? Verkäufer sagt die N710 hat nur 1GB und kostet 35 Eur. Gibt es da gleiche Modelle Mut verschiedenem Speicher?

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Zurück
Oben