Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ABER: du musst es unter den einstellungen vermutlich auf softwarecontroles stellen und im bios die lüftersteurung ausmachen oder so, da kenn ich mich noch nicht so gut aus
hm ok,teste ich morgen.
ich setze nu alles auf standard zurück,weil wir nu ma wieder gather spielen wollen^^denke ich melde mich die nächsten tage wieder
danke nochma
Kannst den Lüfter auch einfach mal an nen 3Pin Anschluss des Mainboards hängen, dann wird er net mehr PWM gesteuert und läuft durchgehend mit voller Drehzahl. Der Freezer 7 Pro ist aber schon recht knapp bemessen für dein Ziel.. Für 3,2GHz wird er wohl nur mit einer (für mich) höllischen Lautstärke reichen.
stell mal das C.I.A. 2 im bois auf "Full Thrust" und denn rest auf auto/normal.
das board übertaktet die cpu dabei eigenständig bis ca. 3,3 GHz bei last.
sooo,
lang lang ists her.
das mit full thrust mach ich net ...
im mom hab ich nen FSB von 370 aber ich bin beim übertakten.teste den nur ma schnell.
zudem hab ich mir nen neuen kühler geholt,und zwar den XIGMATEK HDT-S1283, und als WLP nehm ich die arctiv silver 5
aktuell fsb unter prime mit core temp gemessen 48 grad
Dein Board hat doch ne automatische Lüftersteuerung, da brauchste keine Prog zusätzlich.
Der E6750 mit Boxed-Lüfter läuft locker 3.200 unter 60°C load!
Geh Mal mit deiner Vcore runter!
Wenn du CoreTemp(die neueste beta!) aufmachst was zeigt er dir dann bei VID an?
Bei mir 1.35V, mein E6750 läuft 450x8=3.520 bei 1.35Vcore
Gruß
PS hab das Gefühl hast deine 108Beiträge alle in dem Fred hier geschafft