Gigabyte GA-Z97X-UD3H günstig

MrPuncho33

Lieutenant
Hallo,

ich habe grade ein Angebot bekommen undzwar:

dieses Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H zum Preis von 60€, allerdings ist das gebraucht. Was haltet ihr von dem Angebot und ist das ein Problem wenn das MB gebraucht wurde?

MfG
Ergänzung ()

Niemand eine Ahnung?

Solange es in Ordnung ist und der Verkäufer dafür einsteht, wenn dem nicht so ist, kann man auch gebraucht kaufen. Es stellt sich aber immer die Frage, warum jemand ein heiles Board mit einem aktuellen Chipsatz verkauft. Achte darauf ob da Pins am Sockel verbogen sind, das kommt recht häufig vor und ist dann echt ein Problem was nicht so günstig zu beheben ist. Auch wenn der Verkäufer behauptet es würde trotzdem funktionieren, kann ich bei verbogenen Pins nur raten Abstand von dem Kauf zu nehmen.

Angebot war von MF. Ich denke da wäre alles intakt gewesen. Wurde aber leider schon gekauft.^^ Trotzdem danke.

Nun denn - wenn Gewährleistung drauf ist - und das ist ja wohl noch so - nimm es.

Wie Holt schrieb - achte auf die Pins.

Ich hatte noch eine andere Frage: Kann man auf Z-Mainboards auch CPU's ohne K drauf installieren? Ich weiß, dass es wenig Sinn macht. Ich frage nur aus Interesse.

MfG

Und wie schauts mit dem aus Asus Z97-AR Intel Z97 für 60 €?
Ergänzung ()

Kann mir niemand was dazu sagen?

Guter Preis.
Darauf hättest du aber selber komen können, oder?

Und warum soll ein Nicht-K Prozessor auf einem Zxx keinen Sinn machen?

Ja hätte ich, war mir aber nicht sicher. Dazu gibt es ja den Kaufberatungsthread.

Zurück
Oben