Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock gegen HD 5870 Vapor-X Eyefinity
Finde leider kein Review etc. bzw. Grakabgleich. Hat wer Erfahrung mit diesen Karten? Dr. Google hilft mir auch nicht. Ich meine schon direkt- die o.g. Grakas!
Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock
HOHE Nachfrage... jetzt kaufen... zu Weihnachten hin gehtse stück für stück nach oben. ATI genauso.
Memo123 - machs wie ich... knall die CPU auf 3,6 - 3,8ghz und die SOC dazu... nur empfehlen.
Vorallem mit der SSD gehts gut ab, ich hab nen Raid 0 - ssd nen bissle schneller.
Kann nicht meckern... Stromverbrauch ist bei Dir eben geringer, bei mir mit 5 Platten isses halt doof
@Gummert:
Ein Raid 0 ist von Speed mit ner SSD nicht vergleichbar ausser du legst auf die unbedeutenden sequentziellen Transferraten wert. Denn bei der Zugriffszeit (das was zählt) ist dein Raid 0 genauso schnell wie ne einzelne HDD.
@TE:
Würde atm keine 290€ mehr für ne GTX470 ausgeben und genauso wenig >300€ für ne HD5870. Hier wäre ne brauchbare für etwas unter 250€ oder du nimmst dir diese hier für knapp über 250€. Andere Alternative die fast gleichschnell ist wäre diese hier und taktest auf >850mhz damit bist fast genauso schnell wie mit den 470er und zahlst ~150€.