Also ich habe ja schon geschrieben, dass es für mich die beste Maus überhaupt ist
Die Form ist gewöhnungsbedürftig, das braucht erstmal seine Zeit. Die Seitentasten sind je nach Griff mal schlecht und mal gut bedienbar. Ich halte die praktisch nur mit zwei Fingen und relativ weit hinten. Nämlich auf der Höhe zwischen Scrollrad und den zwei DPI-Knöpfen (bei mir), somit sind die Seitentasten in Spielen für mich praktisch nicht nutzbar, da ich beim Klick mit dem Daumen nur die hintere, linke Seitentaste erwische und bei meinem extrem lockeren Griff die Maus dann verrutscht.
Deshalb nutze ich die Seitentasten eher für Windows, Browser und bei einigen Rollenspielen für "unwichtige" Dinge, die Zeit haben.
Qualitativ ist die ca. 2 Jahre alte Maus noch wie neu. Es ist nichts abgefärbt bzw. die Beschichtung hat sich nicht aufgelöst (bei meinem Griff allerdings fast unmöglich,
außerdem schwitze ich nicht an den Händen ^^), die Tasten drücken sich noch wie am ersten Tag und es gibt nirgendwo ein "knarzen"
Sonst ist die Maus ganz normal, also genau (da Laser), man kann einige nützliche Makros einstellen (selbstverständlich kein Vergleich zu Makro-Programmen, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose
) und die Software bzw. die Firmware ist bei mir fehlerlos mit den neuesten Versionen.