Übertacktet schrieb:Wenn du Zeit und Lust findest, dann wäre es super, wenn du einen Erfahrungsbericht bzw. eine subjektive Meinung schreibst
Jeder meint, dass etwas anderes das "BESTE" ist und viele sind bereits mit der billigsten und qualitativ anspruchslosesten Technik zufrieden.
Daher wäre deine Meinung wichtig
(je mehr ihre Meinung schreiben, desto besser, ganz egal was qualitativer ist)
Also erstmal : Bin zufriden.
Mein Kumpel sagte mal zu mir : Ja mit so einer scheiss tastatur und so einer scheiss maus kann ich doch nicht spielen.Bilder kommen bald*
Dazu kann ich heute nur sagen: Also so krass ist der Unterschied jetzt bestimmt nicht.
Bilder kommen bald*
Zur G11: Super tastatur habe auch nur 40€ zahlen müssen. Abgesehen davon ist sie sehr gut verarbeitet, die beleuchtung ist ganz nett und die Tasten fühlen sich super an. Ich persönlich finde diese G-Tasten unnötig, aber jedem das seine
why keine G19? -> wenn ich schon die G-tasten unötig finde, könnt ihr euch bestimmt denken was ich von dem Display halte
Zur Razer Deathadder 3500DPI: Für den Preis war/musste ich es erwarten das ich keine richtigen Kritikpunkte finde. Die Maus ist extreme Prezise auf jedem untergrund, die verarbeitung fühlt sich OK an, ob sie es ist werde ich dann sehen. Sie ist auf 1800dpi & 1000Hz eingestellt (in game COD6) mausempfindlichkeit fast zuunterst, (was auch immer das heisst weiss ich selber nicht xD) ...musste mich keine 10min daran gewöhnen. Echt top, nur frage ich mich wer kann mit 3500dpi noch ne Maus bewegen !?
Optik Razer & G11: Wer Augen hat kann sich die Frage selber beantworten, ich finde beides sehr schön anzusehen.
Zuletzt bearbeitet: