ZeaGrizzly
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo Liebes Forum,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Gigabyte GTX 1650 d6 oc 4g (Rev.1.0) gekauft, um meinen schon etwas älteren PC aufzurüsten, denn vorher hatte ich nur eine alte AMD Karte. Als ich den PC gestartet habe, kam kein Bild, aber die Lüfter der Karte und alles andere hat sich gedreht. Dann habe ich ihn neu gestartet und dort kam nur der Startbildschirm, mit dem man mit F2 ins Bios gehen könnte, was aber nicht funktioniert.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe den PC bereits mehrmals neu gestartet, aber es kam jedes Mal nur ein einzelnes Piepen und der besagte Bildschirm.
Auch die Graka habe ich mehrmals ein und ausgebaut.
Vielleicht kann es daran liegen, dass Intel keine Bios Updates seit 2019 mehr macht?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
mfg
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i7 860 (2,8 GHz)
- Arbeitsspeicher (RAM): … 8gb ddr3
- Mainboard: … Intel dp55wb
- Netzteil: … green 430w
- Gehäuse: … nicht bekannt
- Grafikkarte: … GTX 1650 d6 oc 4g (Rev.1.0)
- HDD / SSD: … Samsung 250gb ssd
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Hallo Liebes Forum,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Gigabyte GTX 1650 d6 oc 4g (Rev.1.0) gekauft, um meinen schon etwas älteren PC aufzurüsten, denn vorher hatte ich nur eine alte AMD Karte. Als ich den PC gestartet habe, kam kein Bild, aber die Lüfter der Karte und alles andere hat sich gedreht. Dann habe ich ihn neu gestartet und dort kam nur der Startbildschirm, mit dem man mit F2 ins Bios gehen könnte, was aber nicht funktioniert.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe den PC bereits mehrmals neu gestartet, aber es kam jedes Mal nur ein einzelnes Piepen und der besagte Bildschirm.
Auch die Graka habe ich mehrmals ein und ausgebaut.
Vielleicht kann es daran liegen, dass Intel keine Bios Updates seit 2019 mehr macht?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
mfg