Hallo erstmal...ich weiss nicht ob ihr es wusstet...
...das einem der Neulkauf einer Grafikkarte den Urlaub versauen kann.
Umstieg von HD5870 auf Gigabyte gtx 660 ti oc.
Kurze Zusammenfassung System win7 64 Bit
Speicher 8Gig Ram
prozessor i7 9,2 (wenn ich mich nich irre)
Mit der Karte vorher (HD 5870 habe ich alles recht schmerzfrei spielen können.
Wollte nun aber noch nen kleinen schub haben der mich finanziell nicht ruiniert und meine Ehe nicht gefährdet.
Also Die GTX eingebaut in mein bisher runing system.
Ergebnis das selbst im Desktopbetreib alles langsamer lief. CPU war sehr strapaziert , alleine durch die Anwesenheit der GTX.
Spiele laufen seither her alle selbst auf minimalen Einstellungen als Diashow. Karte macht gute FPS in Benchmarks aber daran wirds auch wohl nicht liegen./Durch selbst dort ist das Bild nicht flüssig trotz fps 30+)
Das entfernen von Treiber unnötigen Features wie 3 D Vision etc. half auch nicht weiter.
Also Karte ausgebaut und alte rein.
Alles wieder gut. Sogar Desktopbetrieb wieder super.
Vieleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte.
P.S. Treiber mehfach deinstalliert und sogar System mehrfach neu aufgesetzt, beachte keine Ferbesserung.
Lustige Geschichte an der ich euch teilhaben lassen wollte in der Hoffnung jemand hat ne Lösung
Ihr seit meine letzte Hoffnung bevor ich versuche aus dem Ding nen Ferngesteuerten Hubschrauber zu bauen.
...das einem der Neulkauf einer Grafikkarte den Urlaub versauen kann.
Umstieg von HD5870 auf Gigabyte gtx 660 ti oc.
Kurze Zusammenfassung System win7 64 Bit
Speicher 8Gig Ram
prozessor i7 9,2 (wenn ich mich nich irre)
Mit der Karte vorher (HD 5870 habe ich alles recht schmerzfrei spielen können.
Wollte nun aber noch nen kleinen schub haben der mich finanziell nicht ruiniert und meine Ehe nicht gefährdet.
Also Die GTX eingebaut in mein bisher runing system.
Ergebnis das selbst im Desktopbetreib alles langsamer lief. CPU war sehr strapaziert , alleine durch die Anwesenheit der GTX.
Spiele laufen seither her alle selbst auf minimalen Einstellungen als Diashow. Karte macht gute FPS in Benchmarks aber daran wirds auch wohl nicht liegen./Durch selbst dort ist das Bild nicht flüssig trotz fps 30+)
Das entfernen von Treiber unnötigen Features wie 3 D Vision etc. half auch nicht weiter.
Also Karte ausgebaut und alte rein.
Alles wieder gut. Sogar Desktopbetrieb wieder super.
Vieleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte.
P.S. Treiber mehfach deinstalliert und sogar System mehrfach neu aufgesetzt, beachte keine Ferbesserung.
Lustige Geschichte an der ich euch teilhaben lassen wollte in der Hoffnung jemand hat ne Lösung
Ihr seit meine letzte Hoffnung bevor ich versuche aus dem Ding nen Ferngesteuerten Hubschrauber zu bauen.
Zuletzt bearbeitet: