Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gigabyte H57MUUSB3 blinken der Power LED für 5 Sek. nach einschalten
Bei meinem Gigabyte H57MUUSB3 blinkt die Power LED für 5 Sek. nach einschalten des Rechner und geht dann in die normale Dauerbeleuchtung über so wie es sein soll.
Was ist neu/anders: Upgrade vom i3-540 auf i5-860, nur die CPU!
Weiß jemand was das kuzzeitige Blinken zu sagen hat?
Nö, möglich dass das System / Bios gerade die Einstellungen für den Prozessor vorbereitet. Hast du jetzt den i5 760 oder den i7 860? Aber welcher es auch ist, die TDP ist statt 73 Watt jetzt 95, und dann muss das board mglw mehr Spannung/Ampere bereitstellen und hierfür die Kondensatoren laden.
Wenns das ohne Probleme läuft ist dann 'lay back and enjoy your cpu'!
Achso du meinst die Power-LED am Gehäuse! Naja das is mir allerdings auch neu. Aber ne andre begründung hab ich nicht. Vielleicht mal ein anderes netzteil probieren, das jetzige liefert vlt zu wenig Saft.
Begib dich mal auf Fehlersuhe!
Mit der Begründung kann ich dienen. Dieses Blinken soll nur andeuten, dass auf dem Mainboard eine CPU ohne GPU sitzt.
Deine vorige CPU war ein Clarkdale und daher inkl. GPU.
Hast du vielleicht auch eine Erklärung für eine dauernd leuchtende HDD Led?
nach ca. 2 Tagen Dauerlauf des Rechners leuchtet die rote Status LED dauerhaft, das System läuft einwandfrei wie immer.
Du hast ja auch ein MSI Mainboard.
Dieses Verhalten ist ein "Feature" von GIGABYTE.
Das Verhalten der LED für die HDD kann ich mir nur erklären, dass Windoof im Hintergrund die Indexierung der Ordner macht, oder der Systemdienst im Hintergrund defragmentiert!