Gigabyte H87-D3H

Vielen Dank!!! Hat alles problemlos geklappt! Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Frohes Fest! ;)

Moin du scheinst dich ja mit den Boards auszukennen. Ich hab Gigabyte GA-H87-D3H und hab (ohne neu installation von windoof, ist das von nöten? ) das F5 draufgespielt und seit dem auch die boot probleme. Zurüksetzen auf F2 kommt jedoch nicht in Frage, da ich schon mit der F2 iwelche latenz oder what ever Probleme mit meinem USB-Audio-Interface habe(die iwie immernoch nicht ganz weg sind). Nun will ich versuchen mir auch den Vorab vom F6 zu holen um das mit dem Boot wieder hin zubekommen. Kannst du mir sagen ob das F6 iwelche fehler dahingehend fixt(bezogen aufs latenzproblem)? (hab nen i7 4770 verbaut)

Hallo Leute, ich sties per suche aufen diesen tread, und seid 10.02.2014 habe ich dies board auch in besitz

h87d3h bios version F3
cpu - intel i5 4670 haswell
ram corsair 8gb ddr3-1333 value select

leider habe ich ein kleines problem das ab und an mal meine maus nicht angeht ( erkannt wird ) und dann ab und zu mal doch, wenn ich sie an und wieder an steck geht wieder alles astrein
ich muß auch das fast boot auf komplett deaktivieren machen da sonst einer meiner 200gb hdd nicht erkannt werden (aber 2se länger warten was solls :) )

daher iss die frage, löst das F6 bios update diese probleme ?

Zuletzt bearbeitet: (korrekttur)
Zurück
Oben